Das Schweizer Forum
- Automatik S-Coupe
-
Über diese Forum bin ich gestern zufälligerweise auch gestolpert. Das kann ja auch nicht wirklich funktionieren. Man kommt nur auf Umwegen zu dem Forum (man muss sich durch so viele Links klicken). Eine URL wie z.B. hyundaiforum.ch wäre da schon besser. Ich finde die Kategorien auch ein bisschen unlogisch (es fehlen einige).
-
Ich habe mich jetzt auch mal in dem Forum registriert und schon ein paar Beiträge geschrieben. Nachdem man sich mal durch alles durchgeklickt hat, ist es eigentlich gar kein schlechtes Forum. Ist eigentlich alles da was man braucht.Ist auch ne ideal Plattform um mal ein schweizer Coupé Treffen zu organisieren
-
@Melchior Ja das wär natürlich was. Finde das Forum hier sowiso besser! Ne kleinen Anstoss also an die Admin! wär so was im Bereich des Möglichen?@Sucatan Ja Anfangs musste ich mir auch sagen das es nicht so übersichtlich ist. Doch wenn das ganze mal ein bisschen eingespielt ist wird die Admin sicher auch das Eine oder Andere noch hinzufügen bzw. ändern.Mal schauen wies so weiter läuft
- ferry
QUOTE (SHARK @ 11 Aug 2006, 16:03 ) Ne kleinen Anstoss also an die Admin! wär so was im Bereich des Möglichen? bin zwar kein admin, sag aber trotzdem mal meine meinung dazu:möglich ist vieles, nur die frage ist ob es nötig ist...!!!wenn wir jetzt anfangen für die schweiz eine eigene sektion einzurichten können wir direkt auch eine für österreich, holland, belgien, polen etc. einrichten !und die schweizerischen treffen kann man genauso gut (wie alle anderen europäischen treffen) in unserem normalen "treffen und veranstaltungen" posten, ist doch kein problem...wozu soll also eine eigene sektion für die schweizer gut sein...?!!@2fastist doch süß...