Das Schweizer Forum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
SHARK

Beitrag von SHARK »

Hier mal den Link zum Schweizer Hyundaiforum. Forum CHBitte jetzt nicht angreifen. Will nicht die Leute vom Forum abwerben die aus der Schweiz sind.Aber es braucht ein bisschen Starthilfe.Es will nicht so richtig anlaufen.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

bin zwar kein Schweizer aber das ganze ist etwas wirr gestaltet und noch recht unüberischtilch im vergleich zu anderen Foren (nicht nur zum HF) aber immerhin sind es schon 19 Mitglieder, ich werde das mal im Auge behalten
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Über diese Forum bin ich gestern zufälligerweise auch gestolpert. Das kann ja auch nicht wirklich funktionieren. Man kommt nur auf Umwegen zu dem Forum (man muss sich durch so viele Links klicken). Eine URL wie z.B. hyundaiforum.ch wäre da schon besser. Ich finde die Kategorien auch ein bisschen unlogisch (es fehlen einige).
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ich habe mich jetzt auch mal in dem Forum registriert und schon ein paar Beiträge geschrieben. Nachdem man sich mal durch alles durchgeklickt hat, ist es eigentlich gar kein schlechtes Forum. Ist eigentlich alles da was man braucht.Ist auch ne ideal Plattform um mal ein schweizer Coupé Treffen zu organisieren
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

mal schauen wann ich aufgeschaltet werde
SHARK

Beitrag von SHARK »

@Melchior Ja das wär natürlich was. Finde das Forum hier sowiso besser! Ne kleinen Anstoss also an die Admin! wär so was im Bereich des Möglichen?@Sucatan Ja Anfangs musste ich mir auch sagen das es nicht so übersichtlich ist. Doch wenn das ganze mal ein bisschen eingespielt ist wird die Admin sicher auch das Eine oder Andere noch hinzufügen bzw. ändern.Mal schauen wies so weiter läuft
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Speedsta @ 11 Aug 2006, 16:02 ) mal schauen wann ich aufgeschaltet werde Du bist doch bereits aufgeschaltet? Also zumindest steht, dass "Seedsta" das neuste Member ist
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

QUOTE Hier entsteht das grösste deutschsprachige Hyundai XYZ ForumManche glauben an Wunder
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (SHARK @ 11 Aug 2006, 16:03 ) Ne kleinen Anstoss also an die Admin! wär so was im Bereich des Möglichen? bin zwar kein admin, sag aber trotzdem mal meine meinung dazu:möglich ist vieles, nur die frage ist ob es nötig ist...!!!wenn wir jetzt anfangen für die schweiz eine eigene sektion einzurichten können wir direkt auch eine für österreich, holland, belgien, polen etc. einrichten !und die schweizerischen treffen kann man genauso gut (wie alle anderen europäischen treffen) in unserem normalen "treffen und veranstaltungen" posten, ist doch kein problem...wozu soll also eine eigene sektion für die schweizer gut sein...?!!@2fastist doch süß...
Antworten