Überprüfung der Signatur

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Danke für den Hinweis, für mich gilt das gleiche, wie für alle anderen.Habe meine Signatur angepasst, war eh nicht mehr zeitgemäß Ich betone nochmal, die in den Regeln angegebenen Werte sind als "Richtwert" zu sehen... irgendwo muss man halt ansetzen. Ihr müsst euch selbst kontrollieren und entscheiden, das geht so, oder hier hab ich etwas übertrieben.Keiner hat was dagegen, wenn die Signatur oder Bild zwei Zeichen zu lang ist.Die Signatur sollte halt dezent gewählt sein, wir wollen nicht, dass die Signatur den Beitrag "erschlägt".Ref Links (mit ID für Partnerprogramme) erlauben wir generell nicht. Bei Monstergame oder dieser Vampirgeschichte ist auch keine Ausnahme zu machen - sorry. Hier gehts zwar nicht um einen kommerziellen Hintergrund, verfolgt aber das gleiche Prinzip.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich versteh zwar immer noch net warum......aber bitte...
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

könnt man sie nicht zentriert anzeigen? Und dann sind da diese Linien drunter und rechts ....
gt_115

Beitrag von gt_115 »

@sebs: sein net gleich beleidigt... nimms einfach hin!
apfelschorle

QUOTE (Sebs_Coupe @ 18 Jul 2006, 11:48 ) Ich versteh zwar immer noch net warum... Warte doch einfach ein paar Wochen, bis sich er Trubel gelegt hat und setz sie wieder rein, bis das einer merkt ....
gt_115

Beitrag von gt_115 »

QUOTE Warte doch einfach ein paar Wochen, bis sich er Trubel gelegt hat und setz sie wieder rein, bis das einer merkt ....  ... jetzt merkt das bestimmt jemand!!!
apfelschorle

Unter der Signatur (wenn die ein Bild ist) und rechts davon ist so ein komischer Strich.Der ist nicht schön.Möchte beantragen, daß erwogen wird, die zu entfernen.Stören meine Marienkäferbande
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ apfelschorle Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text oder ein Bild (max. 300x100 Pixel, nicht animiert) beinhalten. Da deine Käferchen animiert sind, hat sich das Prblem wohl von alleine gelöst oder !?
apfelschorle

die sind nicht animiert, die sind lebendig, animiert ist nur "so als ob lebendig", das ist also was anderes.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (apfelschorle @ 11 Dez 2006, 01:06 ) die sind nicht animiert, die sind lebendig, animiert ist nur "so als ob lebendig", das ist also was anderes. also von deinem Zeug würd ich echt auch gern was haben Naja leider darfst deine lebenden Marienkäfer nicht haben Aber deine Signaturen unterhalten mich immer wieder auf's neue.
Antworten