Duftspender (Bäumchen, Gel etc.) gesucht

My Home is my Car
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Waschpulver oder Weichspüler von der Waschmaschine in einer Schale reinstellen. Die haben Hammergeruchsstoffe drin, vielleicht hilft das.
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich kann nur kaffee empfehlen!nach den gfk arbeiten in meinem auto stank das echt heftig - hat man immer kopfschmerzen von bekommen.hab ich einen packen kaffe gekauft - an 3-4 stellen im auto zeitung ausgelegt und den kompletten packen kaffee ausgestreutam nächsten morgen war der geruch zu 100% WEG - der kaffeegeruch auch nach zwei tagen!/OTdas mit der corvette habe ich auch gesehen - echt übel sowas....
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 4 Aug 2006, 12:39 )das mit der corvette ...oh Mann, warum haben die nicht einen Trabbi oder 'nen 10 Jahre alten Golf für sowas genommen?
Fabius82
Beiträge: 113
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:15

Beitrag von Fabius82 »

Lass die Finger von Duftbäumchen. Stiftung Warentest hatte die mal getetestet, und viele von den Dingern enthielten Krebserregende Substanzen.Also alle die einen Duftbaum im Auto haben: am besten weg damit!!!Grüße, euer Fabius82.
Lynx
Beiträge: 309
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 08:22

Beitrag von Lynx »

Also ich hab son Holzding anner Kette (kleine Holzperlen). Riecht nach Sandelholz oder sowas. Riecht sehr intensiv aber nicht so schlimm und hält auch sehr lange. Find ich besser als Duftbäumchen. Ich find, die riechen immer so nach Kloreiniger
MrBrown
Beiträge: 875
Registriert: Mi 28. Dez 2005, 20:20

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (apfelschorle @ 4 Aug 2006, 17:50 ) oh Mann, warum haben die nicht einen Trabbi oder 'nen 10 Jahre alten Golf für sowas genommen? weil sie den "wiederverkaufswert" bestimmen wollten... und nen trabbi wird man schlechter los...es ging darum, ob die leute nen wagen kaufen, wo eine leiche drin gelegen hat ...und wie man den geruch entfernen kann... ..greetzback to topic...hast du kaffee probiert? also als geruchskiller?
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

noch nicht!ich wollt warten bis meine neuen Sitzbezüge kommen, damit sich die Geruchsentfernung richtig rentiert! Neue Sachen müffeln ja eh erstmal wie sau.Wurd schon besser als ich die Lidl-Sitzbezüge raus hab. Kopfwehfaktor ust geringer bis weg.Dieser dezente Geruch nach deutschem Braugut ist nur noch da, wenn mans weiss.Hab Testweise mal 'ne Ladung Pachouli rein, das hat echt auch schon geholfen. Allerdings wirklich nur geruch entfernt und den nicht aufs Auto übertragen.@lynx: Wo haste die denn her? Sandelholz mag ich doch auch sehr gerne.Wer im Urlaub (wenns auto brav stehen bleibt), wenn der HiFi Umbau fertig ist (unde swegen den Teilen evtl noch müffelt), mal zwei drei Tage am Stück so ein Kaffeding oder meherer Positionieren und alles richtig entduften!P.s. EIn arbeitskollege empfahl mir noch Schwamm mit Essigwasser zu tränken, das würde auch helfen.Aber im direkten Vergleich mim Weizen, fällt Essig halt geruchsmäßig glatt durch!
Lynx
Beiträge: 309
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 08:22

Beitrag von Lynx »

Das gibts hier inner Umgebung irgendwie nur bei EINEM Laden. Ich bin nich sicher, ob es nicht sogar von Nigrin war. Gibts auch als Cannabisblatt mit Sandelholz oder PinaColada Duft... Ich schau mal...
Antworten