Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Sag mal sind hier echt nur noch so wenig aktive Leute?? Bissel schwache Leistung. ....Also der 23.9.06 hört sich doch nett an. Würde auch kommen. Allerdings nicht wenn nur 3 Leute zusammen kommen. Also wer ist am 23.9. dabei??Gruß Steffi
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Bin auf jeden Fall da.GrußSusann
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Nee es gibt noch Leute hier.Ich hab frühestens wieder im Oktober ein wenig mehr Zeit.Habt Verständnis. Aber beim letzten Treffen waren wieder nur 3 da hab ich mir mitteilen lassen.@ Susann: Was ist mit Deinem Auto? Und: Schlechte Nachrichten ---> Das Hyundai Autohaus in Rathenow hat Insolvenz angemeldet.@Thomas: Mein Auspuff ist wieder heile !!!!!!!!
Getz-Treterin

Hallo!Chao: Bei meinem Atos ist bis jetzt alles so weit okay. Der Kühlmittelverbrauch ist gering und habe bis jetzt auch keine Kühlmittelspuren im Öl gefunden. Tja, muss ich mir doch noch ne andere Werkstatt suchen. Fahre wohl doch mal zu ASL-Lichtblau in Teltow. :-( Wie hast du von der Insolvenz erfahren?GrußSusann
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@Susann: Rathenow ist wie ein Dorf und ich kenne dort ein paar Leute, die wiederum ein paar Leute kennen, etc.Und dann hab ich selbst dort angerufen, weil die immer so nett waren.GrußChao
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

also...mit dem freihalten war ne ente*schäm*ich hätte am 23.9. erst ab ca 15uhr zeit...kann das leider auch nicht mehr ändern weil wohl keiner meiner kollegen bereit sein wird seinen samstag für mich herzugeben...hab in letzter zeit wohl ein bissel oft getauscht...aber 15uhr is doch nich spät...da fängt doch der tag erst an
Getz-Treterin

Hallo!Was glaubt ihr: Schaffen wir es noch bis zum 23.9 uns auf ne Uhrzeit zu einigen? Mir ist es egal ob wir uns um 13:00 oder später treffen.GrußSusann
SunnyDeluxe

Ja ne spätere Uhrzeit wäre für mich auch okay. Also 15 Uhr?? Mal im allgemeinen...was würdet ihr davon halten uns wirklich regelmäßig zu treffen? z.B. jeden ersten Sonntag im Monat oder so? Denn ich denke das wenn sich erstmal ne bestimmte Routine eingefunden hat, sich auch mehr Leute anschließen. Und das mit ner richtigen Clubgründung auch hinhauen könnte. Ne Homepage wäre ja auch nichts schlechtes, oder? Würde mich freuen wenn zu diesem Thema mal nen bißchen diskutiert wird. Könnt mich auch ruhig über MSN oder ICQ ansprechen MSN: Steffimaus1986@msn.comICQ:332-238-046Gruß Steffi
Getz-Treterin

Hallo!Die Idee mit dem regelmäßig Treffen find ich gut. Fragt sich nur, wo wir uns treffen? GrußSusann
SunnyDeluxe

Die frage mit dem Wo ist gut. denk mal wir sollten was aussuchen was uns allen einigermaßen gerecht wird. Hmmm könnt ja mal schreiben wo in etwa ihr wohnt, dann würde ich mal guckn
Gesperrt