schalter umfunktionieren?

My Home is my Car
Antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

[BILD]1158527092[/BILD][BILD]1158527058[/BILD]ich habe solche schalter. und an manchen positionen ist ja noch nichts definiert.wie kann ich denn da was rauflegen? würde z.b. ganz gerne da diee innenbeleuchtung ranmachen. fänd das ganz coolgeht das?
Norman

Beitrag von Norman »

Hey, noch jemand aus berlin, offensichtlich sogar mit dem gleichen gefährt...was genau fährst du?das mit den schaltern geht auf jeden fall...ist allerdings die frage ob du dir den aufwand machen willst...sollte ja schließlich irgendwie im verhältnis stehen... ich denke mal, dass du deine neon-röhren anschliessen willst, oder?falls das der fall ist, dann überleg dir mal, ob du das nicht so über den türschalter anschliesst, dass die lichter angehen, wenn du die tür aufmachst...was genau stellst du dir vor?hast du schon irgendwas anderes verbaut?!GrußNorman
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

fahre nen rd coupe von 2000.richtig wollte neonbeleuchtung damit ansteuern. bloß sollen sie auch während der fahrt leuchten. deshalb bringts nichts die lampen an den türschalter zu klemmen.verbaut habe ich noch nicht viel. habe ihn noch nciht mal nen monat...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Also ich habe da die Heizung meiner beheizbaren M3-Spiegel dran gelegt. War eigentlich nicht so schwer. Mußt die Kabel einfach mit nem Multimeter durchmessen. Allerdings sind die Schalter wohl nicht ganz billig.
Antworten