Stromkabel verlegen
-
so dann mal meine erste Amtshandlung...@Tsaphiel: Spar dir solche Kommentare bitte! Als Zusatz zu einem vernünftigen Beitrag hätte ich drüber hinweg sehen können, so aber nicht! @Topic:Melchi, biste dir sicher, dass die Klimagummidurchführung woanders ist? Ich glaube, es hieß mal, dass bei X3's mit Klima diese Muffe auf der Beifahrerfußseite nicht nutzbar sei.Vielleicht täusch ich mich ja, dann bitte ich um Aufklärung bzw Bilder.
-
also was das loch im beifahrerraum angeht - ich hab n J2 mit Klima und das loch wird definitiv von der Klimaanlage belegt!kann sein das die das beim sqp anders hatten, auf jeden Fall ist das loch beim j2 mit klima dicht (auch beim j1 club-edition (hat ja auch klima...)) :/musste dann auch "außen" rum gehen
-
-
-
wie gesagt: ich finde den Stopfen vom Innenraum aus leichter erreichbar als vomMotorraum aus.Kumpel von mir hat den X3 mit Klima. Den lass ich mal nachschauen, ob der bei ihm da ist oder nicht.mach dich ma geschmeidig,So OT war m,ein Post gar ned:QUOTE wo zwar auch schon ein Leitung oder so durchgeht, aber da habe ich das Kabel einfach noch mit durchgeführt. Das geht schonDas beschriebene Fußraum-Loch ist aber wirklich groß. Ich glaub da passt das Gewinde von einer Colaflasche durch.Oder sagen wir mal 2cm Durchmesser. Jetzt frag ich mich, für welches Kabel das zu klein sein könnte. 314mm². Da geht schon einiges!
-
QUOTE (Tsaphiel @ 3 Aug 2006, 23:26 ) wie gesagt: ich finde den Stopfen vom Innenraum aus leichter erreichbar als vomMotorraum aus.Kumpel von mir hat den X3 mit Klima. Den lass ich mal nachschauen, ob der bei ihm da ist oder nicht.mach dich ma geschmeidig,So OT war m,ein Post gar ned: Der Threadstarter hat ja nun genug Infos. Wenn er Fragen hat wird er sich sicher melden. @TsaphielWäe echt schön , wenn du solche Beiträge sein lässt. Wenn du ein Prob hast sprich den jenigen doch per PN an. OT Beitrag is OT BeitragSo und nun gut mit OT !