Wann kommen neue Modelle auf den Markt?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Hallo JungsDie letzten Wochen konnte man in den Auto-Zeitschriften Berichte über VW, Ford, BMW, Audi und Mercedes lesen, welche Autos sie bis ca. 2010 auf den Markt bringen wollen.Mich würde es interessieren, welche Autos Hyundai bis 2010 lancieren will. Hat jemand schon eine Ahnung? Bis jetzt weiss ich nur was vom Elantra 2007 und 2008 soll ein neues Coupe auf den Markt kommen nach Gerüchten. Mir gefällt der Hyundai Genus (Concept Car) sehr sehr gut, wenn jemand weiss, wann dieser auf den Markt kommt oder ob überhaupt, wär ich froh um die Info's.Gruss Sushi
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe so eben mit meinem Händler gesprochen,der neue Elantra ist klar,aber coupe und andere Mod.nichts neues,gruß Horst
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Also laut meinem Hyundai Händler kommt der neue Elantra wohl nicht nach Europa und auch der neue Accent wird nur ein kurzes Gastspiel geben, da Hyundai für Euroa wohl eine ganz neue Bodengruppe bauen will. Dieses oder nächstes jahr kommt aber auf jeden Fall ein neuer Trajet raus.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE ()...auch der neue Accent wird nur ein kurzes Gastspiel geben...()was meinst du damit?ich find diese sportversion vom accent ziemlich interessant, das wär doch endlich mal ein richtiger sportler von hyundai...
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Ich hab gehört das Hyundai statt Elantra und Accent zu verkaufen nur noch eine Bodengruppe in Europa verkaufen will also fällt der Accent in 1 bis 2 Jahren wieder aus dem Programm. Denke ich.Hab auch etwas in der Art in einer Ausgabe der Autobild gelesen.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Gibt es dafür das der neue Elantra nicht nach Europa kommen wird verlässliche quellen?! Wenn er nicht kommt wär das sehr schade
sushmaster

Beitrag von sushmaster »

Ich habe das Gefühl, dass bei Hyundai immoment nicht viel läuft. Es wäre toll zu wissen was für Modelle in Zukunft kommen, dann könnte man ja darauf sparen!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (sushmaster @ 26 Jul 2006, 13:33 ) Ich habe das Gefühl, dass bei Hyundai immoment nicht viel läuft. Es wäre toll zu wissen was für Modelle in Zukunft kommen, dann könnte man ja darauf sparen! Das Facelift von unserem Facelift kommt in den nächsten 12 Monaten auf den Markt plus Accent plus Elantra. Also so wenig ist das auch wieder nicht. In den USA gibts bereits den Nachfolger vom Trajet. Weiss jetzt nicht ob der auch nach Europa kommt?
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Nix gegen neue Modelle, aber warum gibt es heute keinen Hersteller mehr, der die Politik fährt, vorhandenes zu verbessern statt immer wieder was neues mit häufig auch neuen Macken und immer mehr und anfälliger Elektronik zu bauen ?So daß es wie manche Kiste aus Mitte der 90er mal wieder Autos gibt, die 1x pro Jahr zum KD gehen und von denen man nach 10 Jahren sagen kann: Ich hab in der Zeit 2x nen neuen Auspuff und paar neue Reifen gebraucht. Sonst ist das Ding einfach nur gefahren. Sowas fänd ich ne echt gute Reklame.
Antworten