mussa emblem von tokomoto

Außen rum ums Auto ;)
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

hi,ist schonmal jemand von euch auf die idee gekommen mussa embleme an sein j2 coupe zu machen. hab nämlich bisher noch nie ein j2 coupe mit mussa emblemen gesehen. wollte dies aber bei mir machen nur wollte mich vorher absichern und fragen ob dies überhaupt möglich ist. also das große mussa emblem geht schonmal nicht weil das aus hartplastik ist und sich somit nicht an die gewölbte haube des j2 anpassen lässt. nun wollte ich mir die kleinen embleme von tokomoto besorgen. laut tokomoto sind diese flexibler und sollten wohl passen. habt ihr vllt ne ahnung ob das funktioniert??
Elantra

Beitrag von Elantra »

naja so flexibel sind die Embleme nicht, aber es gibt auch ovale Mussa-Embleme, die dürften eigentlich passen.
kane22

Beitrag von kane22 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hab ich!!!!!!!!!!!! Hab ich!!!!!!!!!!! Hab ich!!!!!!!!!!!!!!! War schneller einfach geil vorne ein ovales an den seiten die kleinen rechteckigen und hinten so ein carbon
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@ kane22,hast die schon am coupe?zeige uns mal Bilder von den Emblem, gruß Horst
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

ja genau, zeig mal. du wärst definitiv der erste den ich damit sehe.... hätte vorne auch dieses triangle carbon emblem gepasst? oder nur das ovale??
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

hab grad beim rumstöbern etwas gefunden was mich ein bischen stutzig macht! angeblich sind die embleme doch nur geklebt und mit zwei "stäbchen fixiert" oder? hab nämlich grad ein bild im showroom thread gefunden, da hat einer die embleme durch andere ersetzt und man sieht doch da ganz deutlich ne vertiefung oder?[BILD]1162739344[/BILD]
kawa846

Beitrag von kawa846 »

da ist eine vertiefung in der Haube,ob da das Mussa Emblem hinein past.... fraglich,gruß Horst
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

weisst du definitiv das da eine vertiefung ist oder schlussfolgerst du das anhand des bildes. weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann. ich mein hinten ist es ja auch nicht so und es sieht auch real nicht so aus wenn ich es mir bei meinem wagen angucke. optische täuschung?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Da ist definitiv ne Mulde wo das Emblem ist. Ob da das Mussa Emblem rien passt weiss ich auch nicht. Du könntest höchstens Mal den Durchmesser von deinem Emblem messen, dann messe ich mal das von meinem Elantra, weil das genau so groß ist wie das Mussa Emblem.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sooo sag ich auch mal was zum Thema. Fahre selber ein ja ein J2 und ist definitiv eine Vertiefung wo das Hyundai-Emblem sitzt. Alson nix optische Täuschung! MfGPrinz ValiumPS ob das Mussa Emblem ohne weiteres da rein passt kann ich nicht beurteilen.
Antworten