Radio umlakcieren

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hab hier mal was zusammengestellt.Ist leider zu lange her um ein Tutorial zu machen.Ich finds ganz gut und ein Studienkollege kam schon "wo bekommt man das zu kaufen?"Voller Stolz: "Nirgends. Ist selbst gemacht" http://home.arcor.de/garagenverkauf/_Auto/Radio.htm
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schaut zwar sauber lackiert aus, aber ein billiges Radio bleibt ein billiges Radio !
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

das stimmt natürlich.Aber sooo schlecht isses wirklich nicht und für die momentanen Anforderungen tut's seinen Dienst wirklich.Macht echt vernünftigen Sound fürn Anfang. Wenn Endstufe und Boxen dann drin sind wird das getauscht, sobald genug Knete im Haus.Zu bemängeln hab ich nur, dass die Displaybeleuchtung etwas dunkel ist, was das ablesen gerade im Sommer enorm erschwert. und dass das Ding halt leuchtet wie 'nen Christbaum.Aber: Bedienung, Verarbeitung, Anti-Zicken-Faktor: alles top! Selbst der Sound ist grandios, verglichen mit allem, was vorher drin war.Und es "foldet" sehr geil, nämlich Front "rutscht" nach unten, das Display bleibt nach oben gerichtet. Also nicht einfach "klapp", sonden -je nach Temperatur- ein sanftes gleiten und bleibt bedienbar!Das läuft jetzt seit Jahren gut. Vorher hab ich quasi vierteljährlich (Rekord: 23h Abstand) Radio getauscht."Nie wieder Media Markt, scha la la la la."Naja, war mehr als Tipp gedacht für Leute, die auch ein Billig-Radio (Redstar, Micromax, etc.) drin haben und es zumindest optisch etwas aufwerten wollen.Ich kann halt diesen 2,50€ Look echt nicht ab!evtl. löt ich in einer Bierlaune demnächst mal stärkere Leuchtelemente rein. (wenn das Ding dabei verreckt, muss eh ein neues her)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Sonst ist das ein guter Beitrag. Wobei als Tut ,würde es nattürlich noch besser sein. Also sieht in schwarz aufjeden Fall besser aus bzw nicht mehr so billig aus....! Oder eher dezenter in schwarz...!
Antworten