Hyundai Arnejs Vorgestellt

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Wird wahrscheinlich eh noch endlos verweichlicht, wies mitm Accent ja auch war. Die ersten Bilder von dem sahen auch noch gut aus...
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

BAAAAAMWenn der so raus kommt! wird er sofort gekauft!!!!!Das nen ich mal n auto!
SILVER SURFER

Beitrag von SILVER SURFER »

Der macht sich wirklich gut, so als "Betaversion". Wird wohl im neuen Werk in Tschechien gebaut. Dann wird es keinen Accent mehr geben.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Dann wird es keinen Accent mehr geben. blink.gifdas ist richtig. der neue accent ist zwar ein top auto mit einer super verarbeitung,aber der wagen wird einfach kaum gekauft. genau wie die accents davor.drum ists auch nur ein übergang,damit die sektion gedeckt ist.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Och, der ist aber mal schick! Gefällt mir sehr gut!!! Hammerschön, daß Hyundai es im Gegensatz zu anderen Marken immer wieder schafft, die Formen und die ganze Optik zu verändern - und das zum Positiven! Ein Cabrio wäre natürlich DER Bringer!!! Find ich echt klasse! Und wenn Hyundai sich jetzt mit den Lackfarben genauso ranhält wie sie es beim Getz und beim neuen Atos getan haben dann ist es doch echt was mit Zukunft!
Getsofly

Beitrag von Getsofly »

Ein Coupe Cabrio auf gleicher Basis. Naja kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Entweder ein Coupe oder ein Cabrio, aber beides zusammen wird dann wieder wie die verunstallteten Bastarde der Konkurzen aussehen.
flow

Beitrag von flow »

@melchi: klar, weil der x3 damals der einzige kleine von hyundai war den es zu der zeit neu gab.mit dem lc und dem lc2 ist die anzahl der verkauften accent modelle sehr rapide gesunken.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

sehr sehr schick!
Antworten