Habe meinen Krümmer heute vormittag vom Schweissen zurückbekommen und hab ihn gleich wieder eingebaut. Kann nur sagen: Ein komplett neues fahrgefühl! Der Motor läuft so leise und so rund wie nie zuvor.Habe gleich eine Testfaht auf der Autobahn gemacht und die Naht scheint zu halten.
Verd@mmte Schei$$e nochmal! Hab am Wochenende den Zahnriemen gewechselt und bin dabei draufgekommen daß der Dr€ckskrümmer schon wieder aufgerissen ist. Habe jetzt einen 2cm langen Riß direkt neben der Schweißnaht... Ich krieg die Kriese...Folgende Optionen:1. Nochmal schweissen lassen und nicht wissen wie lange es diesmal hält: 70.-2. Original Krümmer/Kat von Hyundai und nicht wissen obs wieder passiert: 1000.-3. Nachbau-Krümmer/Kat von ebay: 599.- + Versand4. Fächerkrümmer+Sportkat: 500.- kann ich aber vergessen, da ich das Ding nicht eingetragen krieg...Leute was soll ich tun?
Den J2 gab es mit euro 2 und euro 3, soweit ich weis gibts den RD auch nur mit euro 3 müsste also passen. Ein neuer Krümmer kostet bei Hyundai 137€ brutto...