3. HYUNDAYS *** INFOS + ANMELDUNG

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ok ok dann kann man mein Kumpel eben nicht mehr kommen !Schade eigentlich !Gibt es da keinen Weg ?
camou

Beitrag von camou »

Wollt mich nu gestern abend anmelden, jedoch schon alles voll
flow

Beitrag von flow »

sorry jungs, aber es war von anfang an festgelegt wieviele leute kommen können.das problem ist schlicht und einfach,dass es irgendwann zu viele für den platz und fürs programm sind und irgendwo muss man leider grenzen ziehen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Handballgott @ 31 Jul 2006, 12:35 ) hier bratwurstchris vergiss dei zelt net und denk an das Bayrische dorf an den Hyundays wir san wie die Gallier ein kleines unbeugsames Dorf und in dem Fall zählen wir franken noch zu bayern Hey Max du alter Bayrischer Gallier. Wirst schon sehen ob die Badner net in euer Dörfle nei komme. Mir henn nämlich de Zaubertrank
equi

Beitrag von equi »

@flow:zur not kann camou meinen platz ein nehmen, ich hätt da nix gegen - brauch halt nur euer "ok". werd mir dann am dem we die zeit auf der gc in lpz totschlagen
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

@equi: Ist machbar. Aber überweise bitte du selber das Geld, damit es rechtzeitig da ist. Wenn camou deinen Platz übernimmt, kann er dir das Geld zurücküberweisen. Bitte sagt uns ggf. bescheid.
Accent Turbo

Dsa heißt es geht nicht das ich einen Freund mitbringe der in meinen Auto sitzt und in meine zelt schläft und euch die kohle zahlt ?@Michikann ich nicht verstehn wo das Problem ist ?
equi

Beitrag von equi »

jo, sauber - dank dir Back_In_Black84
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Accent Turbo @ 31 Jul 2006, 16:10 ) Dsa heißt es geht nicht das ich einen Freund mitbringe der in meinen Auto sitzt und in meine zelt schläft und euch die kohle zahlt ? @Rico: achso, das hab ich überlesen, dass ihr auch in einem Auto und in einem Zelt kommt, sorry! Wenn das so ist, ändert das am Platz ja nix.ABER: Wir müssen jetzt schon Bestellungen machen und planen. D.h. wir brauchen echt bis allerspätestens morgen ne genaue Zusage von deinem Kumpel, ob er bei dir mitfährt oder nicht. Geld müsste dann auch schnell überwiesen werden, aber das versteht sich ja.Sag am besten morgen nochmal bescheid.
Accent Turbo

@Michi: hast Pn von mir !Schau mal was du machen kannst !
Gesperrt