Beschwerde!

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Langsam reicht es !Es geht um Hyundai um eine kleine elitäre Scene in Deutschland wo sich die Leute untereinander kennen !Gerade so eine Minderheit sollte zusammenhalten!Es nervt das viele auf Ferry rumhacken !Das Ergebnis des Ganzen ist das es dieses Jahr kein großes Treffen gibt, weil niemand Bock hat sowas auszurichten !Schade eigentlich ich mag die Jungs aus dem Westen sowie Norden und Osten !Also überlegt mal was uns das gespinne bringt !Love Greets Rik
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Paler @ 29 Jul 2006, 18:01 ) hey jungs,geht raus und sucht euch freunde! Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.Werden wir beherzigen und das am Besten im nächsten Biergarten .Für mich ist dieses Thema erledigt, ich sag hier nichts mehr dazu, sonst heißt es wieder die Bayern braten eine Extrawurst.Oiso fui Spaß no und a scheens Wochaend.Servus sogt daBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
brainbug

Beitrag von brainbug »

Ich finde es hier absolut daneben von einigen Leuten, dass sie meinen hier einen Privat-Krieg gegen ferry zu führen!Zu dem Schluss muss ich unweigerlich kommen wenn ich mir die Geschehnisse der letzten Wochen betrachte!Ferry (wie wir alle anderen auch vom Team) bekommt hier keinen Cent für seine Arbeit und er opfert seine Freizeit dass das Board ordentlich, übersichtlich und attraktiv für die User bleibt.Das geht nur wenn er auch mal hart durchgreift. Und das ist gut so!Dass sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt ist ganz selbstverständlich und lässt sich nicht vermeiden.Aber im interesse des Forums sollte man da mal überlegen ob man da gleich einen riesen Aufstand machen will oder versuchen das einfach mal wegzustecken. Es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinge im Leben als sich hier wegen Kleinigkeiten so einen Stress zu machen.Sowas vermiest einem das ganze Forum!
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (brainbug @ 30 Jul 2006, 11:44 ) Ferry (wie wir alle anderen auch vom Team) bekommt hier keinen Cent für seine Arbeit und er opfert seine Freizeit dass das Board ordentlich, übersichtlich und attraktiv für die User bleibt.Das geht nur wenn er auch mal hart durchgreift. Und das ist gut so! WORD schön dass das mal so deutlich gesagt wird. das wird von vielen leuten ja leider vergessen bzw. nicht bedacht...
Schnuffel

Beitrag von Schnuffel »

QUOTE (ferry @ 29 Jul 2006, 17:05 ) vielleicht können die user, die mit mir ein problem haben, einfach mal versuchen mich als mod zu akzeptieren?!komischerweise sind es immer die gleichen leute mit denen ich aneinanderhänge, und viele sind es nicht, mir fällt jetzt spontan nur elite ein...und ich weiß nicht wer außer dir und elite noch alles denkt "der mod-depp der andy kanchos gibt", aber ich bin mir sicher daß sich das nur auf einen kleine gruppe beschränkt. Hallo ferry,jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Ich beobachte das Thema von Anfang an. Und ich muss auch ehrlich sein, dass ich nicht sehr begeistert war als ferry Mod. geworden ist. Und ich habe auch außerhalb des Forums mit Leuten darüber gesprochen, und komischerweise haben flow und elite auf mich eingeredet das ich dir ne Chance geben soll und das du dich auch erst einarbeiten musst usw. Ich habe mir darüber gedanken gemacht und bin auch zu dem entschluss gekommen das die beiden recht haben. Ist nur komisch das ausgerechnet immer die beiden als die Großen "Ferry-Hasser" hingestellt werden.Ich muss auch sagen, das ich das gefühl habe das ferry nicht ganz unparteiisch ist. Wie Andy schon gesagt hat gab/gibt es einige Probleme zwischen ihm und elite. Und ich habe das Gefühl das alles was elite tut oder schreibt gleich negativ gewertet wird. Ich muss nämlich sagen das ich der festen Überzeugung bin, das der Post nicht gelöscht worden wäre, wäre er nicht von Elite gewesen. Und das finde ich nicht richtig. ich weiß das du das jetzt abstreiten wirst, aber es wird langsam immer auffälliger. Seit dieser K&N Aktion sind alle Mods und Admins schlecht auf Elite zu sprechen obwohl er daran nicht alleine beteiligt war. und das finde ich echt nicht fair. Ich hoffe das dieses leidige Thema irgendwann zu ende ist und wir wieder in Frieden unsere Meinung abgeben dürfen (egal ob man Elite heißt oder anders) ohne das es permant Leute gibt dich sich auf den Schlips getreten fühlen und sich gleich bei den Mods oder Admins beschweren. Dann sollen die doch Ihre Beschwerde normal posten oder betreffende Leute per PM anschreiben und nicht immer die Admins die anderen "zusammen scheißen lassen" und dann brechen solche und ähnliche Diskussionen raus. Seid friedlich
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Paler @ 29 Jul 2006, 18:01 ) hey jungs,geht raus und sucht euch freunde! Habe viele beiträge gelesen und dieser von dir Paler ist wohl mit der BESTE ! Glaube langsam manche haben echt keine anderen Sorgen als STUNK zu machen. Ein Mod oder Admin muss halt die Regeln befolgen wo is da das Problem? Das war früher nicht anders. Nur das hier sehr, sehr viele die Regeln einfach nicht mehr befolgen. Ok, ich spame auch mal im Verkaufsthreads rum, aber wenn diese dann gelöscht werden is es meine eigene Schuld und das sehe ich auch ein. Früher hätte ich von MAV gleich mal ne PN bekommen ob ich Boardurlaub haben möchte......! Also macht was ihr wollt .....! Ich finde es langsam nicht mehr feierlich was hier abgeht und bin auch öfters dadurch in markenoffenen kleinen Tunerboards drin.Wo ein besserer Umgangston und Klima von VW,OPEL,Ford und anderen Markenfahrern herrscht als es hier der Fall ist. Was den Markenhass angeht gibt es ja immer Spezis.....! Ich für meinen Teil wurde wegen meinen Hyundai noch nie blöde angemacht auf den Markenoffenen Treffen wo ich öfters mal bin...! Aber das ist dann ein anderes Thema...was ich hier auch nicht weiter breit treten möchte.....! Macht es wie paler reisst Euch zusammen und sucht euch Freunde.....! Ich als nicht Markenhasser werde diese eher finden... Schönen Restsonnatg wüsnche ich noch...! @flow wer soll denn bitte dann Mod sein? Wenn ferry nicht? Ohne Mod kann man des Board gleich ganz vergessen und irgendwer muss es machen, wenn die anderen Mods und admins selten ON sind.....!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Mensch Leut, macht doch hier nicht so nen Stress. Teilweise hört sich dass so an, als würde euer ganzes Leben aus dem Forum hier bestehen. Ich möcht mich jetzt nicht auf irgendeine Seite (pro/kontra Ferry) schlagen, sondern euch einfach bitten, doch mal etwas runterzukommen. Wenn jeder hier seine Differenzen aus irgendwelchen Gründen per PM klären würde, würden 99% der User nicht die geringste Veränderung bemerken. Stattdessen wir alles breitgetreten, die einen fühlen sich angegriffen, weil Posts gelöscht werden (was, wenn begründet, auch gut so ist), die anderen meckern wegen jeder Kleinigkeit rum, die ihnen an anderen User nicht passen und schreien weinend nach einem Mod.Die "schlechte Stimmung" im Forum kommt alleine von denen, die meinen, was ihnen nicht passt, muss auch dem Rest nicht passen!Also bitte, im Sinne der Gemeinschaft hier mal etwas zurückzutreten kann doch von keinem zuviel verlangt sein?
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Schnuffel @ 30 Jul 2006, 13:59 ) Ich muss nämlich sagen das ich der festen Überzeugung bin, das der Post nicht gelöscht worden wäre, wäre er nicht von Elite gewesen. Und das finde ich nicht richtig. ich weiß das du das jetzt abstreiten wirst, aber es wird langsam immer auffälliger. Seit dieser K&N Aktion sind alle Mods und Admins schlecht auf Elite zu sprechen obwohl er daran nicht alleine beteiligt war. und das finde ich echt nicht fair. ja klar werde ich es abstreiten weil es nicht so ist!!!komischerweise schreibt elite selber in seinem anfangspost (edit:gerade gesehen, es war sein zweiter) daß auch beiträge anderer user schon gelöscht worden sind, melchior und shifty bestätigen das, und ich ich kann mit ruhigem gewissen behaupten daß deine vermutung nicht stimmt und ich auch schon von anderen usern die posts gelöscht habe, da ist es mir auch egal welcher nick dadrüber steht!ich habe schon genügend posts aus dem marktplatz rausgeholt, das hat mit elite persönlich nix zu tun, auch wenn ich mittlerweile allen grund dazu hätte.desweiteren ist es so daß elite selbst schuld daran ist wenn die mods/admins schlecht auf ihn zu sprechen sind, nicht zuletzt schuldet er dem forum nach wie vor geld!dazu kommen seine reaktionen auf entscheidungen aus der moderation/administration, die nichts mit einsicht oder ähnlichem zu tun haben sondern immer den eindruck vermitteln der kollege will hier eine kleine meuterei anzetteln, siehe auch diesen thread...oder schau dir doch mal alleine seine signatur an...dazu brauch ich doch wohl nichts mehr sagen!ich versuche hier nach wie vor ein bisschen ordnung reinzubringen und schaue daß die regeln eingehalten werden, elite versucht dagegen anzustinken, und so lange er das versucht wird es auch keinen frieden hier geben.allerdings wird es nicht mehr lange so laufen, ich kenn da jemanden der scharrt schon ungeduldig mit den hufen... übrigens bin ich leicht verwundert daß du nicht begeistert warst als ich mod geworden bin, schließlich bist du ja erst seit dem 19.juni mitglied, wie konntest du dir da schon ein bild von mir machen?!?
Schnuffel

Beitrag von Schnuffel »

QUOTE (ferry @ 30 Jul 2006, 17:38 ) 1. komischerweise schreibt elite selber in seinem anfangspost (edit:gerade gesehen, es war sein zweiter) daß auch beiträge anderer user schon gelöscht worden sind, melchior und shifty bestätigen das, und ich ich kann mit ruhigem gewissen behaupten daß deine vermutung nicht stimmt und ich auch schon von anderen usern die posts gelöscht habe2. übrigens bin ich leicht verwundert daß du nicht begeistert warst als ich mod geworden bin, schließlich bist du ja erst seit dem 19.juni mitglied, wie konntest du dir da schon ein bild von mir machen?!? 1. ich habe ja nicht gemeint das du seine löschst, ich habe damit gemeint, das du den Post nicht gelöscht hättest wenn ihn jemand anderes geschrieben hätte. Jetzt speziell nur auf diese Situation bezogen. Wäre er irgendwie total ausfallend geworden oder hätte es überhaupt nichts mit dem Threat zu tun ok aber er hat ja nur einen hinweis gegeben und deswegen den Post zu löschen finde ich schon ein bisschen kleinlich. Und wie gesagt, ich denke halt hätte das ein anderer geschrieben wäre er vielleicht darauf hingewiesen worden, dass es nicht ok ist aber es wäre bestimmt nicht gleich gelöscht worden.2. Ja das stimmt, dass ich noch nicht so lange hier angemeldet, aber mein Freund ist schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet und habe dadurch doch sehr viel mitbekommen und habe mir auch viele Threats durchgelesen, aus diesem Grund habe ich mir dann meine Meinung gebildet. Ich habe meine Meinung auch geändert, weil ich finde das du deine arbeit eigentlich ganz gut machst.
ferry

Beitrag von ferry »

gut, auch in der jetzt speziellen situation hätte ich von anderen usern diesen post gelöscht(keine ahnung ob du es glaubst), die regeln sind klar, keine abweichenden kommentare, das gilt im marktplatz auch für meine hinweise, die sollen auch nicht da rein.mal ganz davon abgesehen wollte ich elite ja per PM bitten seinen hinweis per PM accent_lantra zu geben,(nur wie gesagt blockt er meine PM´s)und so hätte ich es bei jedem anderen gemacht, und ich denke mal so sollte es doch okay sein...aber danke für die blumen
Gesperrt