Mein neues Audio Setup
-
He jo,Soundmasters haben mich jetzt mehr oder weniger als Vorzeige Auto auserkoren und weil die Crossfire nicht mehr im Sortiment haben wurden mir die Teile gratis auf Steg (u. derzeit Audio System Xion 15-1000 getauscht)Crossfire VR-1202 u. VR-804 + mein Xt-Woofer sind schon rausgeflogen...In Zukunft werd ich auch noch meine VR-1000 getauscht bekommen (wird dann noch ne 2.03 und nen MTX 9515 wenn ich genug platz hab )bye phiL
-
-
Ne hat mich keinen cent gekostet Hab sie im tausch für die alten sachen bekommen, die sie jetzt so verkaufen Hab auch keinen Vertrag oder son shice unterschreiben muessen das ich auf xx carshows oder so fahr Die wissen einfach das ich die geilste Karre in der Gegend hab rofl ^^Achja sind eine K4.02 für Mittel u. Hochton und ne K2.03 für die kickpanels und eben derzeit für die letzte carshow dieses Jahr ein Audio Systems Xion 15-1000 bye phiL
- DaveX
Cool die neue X--ion Serie. Die sehen ja richtig gut aus. Da muss ich wohl meine alten 2x12er X--ions verstecken Welche Resonanzfrequenz hat den Gehäuse eigendlich? Ist das für'n BR nicht etwas zu klein?Sieht spitze aus *vorneiderblass*
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Kann mich DaveX mit seinem "*vorneiderblass* nur anschließen.. Schaut einfach nur genial aus.. hast du den Verbau machen lassen oder selber gemacht? Wenn du ihn hast machen lassen, wie viel hat das gekostet?Uuuuund sry, dass ich ein bisserl vom Thema abgekommen bin.. (aber ich musste einfach fragen )
-
-
Heya Verbau ist gemacht worden von den Soundmasters Ganze Anlage mit allem drum und dran kratzt wohl um die 10k~ (wurde aber schon meeehrmals umgebaut o.O)Der AS spielt bei mir jetzt in 65L BR, spielt wahnsinnig schnell und dynamisch auch im Vergleich zum XT....das war aber mehr der allrounder Im unteren Bereich tut sich aber dafür umso weniger....kA obs am gehäuse liegt oder ob die reso von meinem gk so hoch ist....naja läuft zZt. auch nur an ca. 600w weil die vr-1000 keine 1ohm brücke mag Bei Techno und so eher "hochbass" orientierten sachen gehts dafür gut ab Wie gesagt ist nur ne "Zwischenlösung" werde nachm Winter auf nen MTX 9515 umsteigen und den entweder an ne Steg-K 2.03 od. 2.04 knallen... ;Dbye phiL
-
Einkäufe finden normalerweise auf der Rücksitzbank platz, solllte das zu wenig sein rücken wir mit dem auto von meiner freundin aus Front ist noch die selbe.....mein Händler will für Sinsheim zwar dort auch tauschen aber da bin ich noch ein wenig heikel...muss mir die neuen sachen erst mal gut anhören dann entscheide ich...16er werden mit ziemlicher Sicherheit bleiben da er nix vergleichbares im Angebot hat mit ner 3" Schwingspule und Abstieg mach ich auf keinen Fall -.-Mitteltöner bleiben garantiert, weil sie keinen Ersatz haben und Ht´s sollten event. auf AS getauscht werden aber wie gesagt wenn dann sicher erst nach ner woche Testhören entgültig..bye phiL