Außentemperaturaneige Santa Fe
-
-
Hallo Santa Fe Fahrer ,von unserer Sorte gibt es scheinbar nicht viele im Forumzu deiner Frage kann ich was empfehlen .Habe mir bei Conrad ein Teil gekauftdarin ist ein Außenthermometer umschaltbar auch auf Innen mit optischen undakustischen Eiswarner,sowie mit Bordspanungsanzeige und Zeitmesser.Ist nachtsBlau Hintergrund beleuchtet.Stromversorgung erfolgt über Anzünder oder wie ich habedas Teil an die zweite Steckdose am Stecker angeschlossen den Themperatursensorhabe ich über einen Blindgummipfropfen vom Fahrgastraum zum Motorraum durch-gezogen und am Kühlerlufteinlas platziert.Ist zwar ein bischen Gefummel aber es geht.Was besseres habe ich auch nicht gefunden ,die anzeige habe ich im 2.Schacht unter dem Radio mit Klettband befestigt.Die Bordspanungsanzeige ist sehr hilfreich ,da weißman ob die Lichtmaschine noch richtig lädt und wieviel die Batterie noch hat.Gruß aus Sachsen von Moppel
-
Hi,eine Nachrüstung ist nicht möglich.Die Anzeige ist im Klimabedienteil der Klimaautomatik integriert.Das Teil kostet alleine um die 1100 €Einzig über Zubehör sinnvoll machbar, z.B. gibts gute Sensoren die das ganze über eine RDS Radiofrequenz ins Radio einspeisen. Kann man dann dort auf einer Station speichern.