Ein total normaler Matrix .. lach

Getz / Pony / Atos
Antworten
MatrixMilecia

Beitrag von MatrixMilecia »

Spätestens jetzt stelle ich fest, wie wenig wir dochunseren Kit fotografieren... .. hier zB. kann man ihn ja noch nicht mal sehen .. .. da wartet er unten im Biergarten auf ein Kühles .. .. immer schön sauber machen .. das war´s auch an Fotos... hmmm - da muß ich aber mal noch welche machen..Gruß Mel
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hallo Nachbar Schonmal den schwarzen Elantra und den roten X-3 nebenan bemerkt Na, bis auf die (sehr schicken) Felgen isser ja wirklich noch Serie... Aber da geht noch was
MatrixMilecia

Jetzt wo du´s sagst - jo .... ja - so klein ist die Welt....Ich will ja einiges dran tun an dem Wagen, muß aber noch mitMänne diskutieren (der steht nicht so drauf.. "Ist ok wie er ist").. auf jeden Fall soll so ein Frontbügel (oder wie das Teil heisst)dran... soweit hab ich ihn schon... lach
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Sieht doch schon mal gut aus. Kitt schreibt man übrigens mit 2 "t". Sofern du den Kitt aus dem Fernsehen meinst
MatrixMilecia

Danke Sucatan ;-)Ich bleibe glaub ich bei einem t - gefällt mir besser... smileManchmal könnte ich mir aber in den Hintern beissen, dass wir ihn nicht in schwarz genommen haben - kann man besser mit Chrom arbeiten.... sieht schön aus@AccentGT : ...so wie der schwarze vom Blumenladen gegenüber... der sieht klasse aus mit Frontbügel etc ... träum..
Antworten