X-3 kommt nicht aus der hacke
-
Hallo zusammen.Ich hab ein Problem mit meinen `96 Accent X-3 60PS..seid einiger zeit kommt immer weniger aus dem "Ar****" um es so zusagen.. hab vor ca. 2 Wochen.. Öl + FilterKerzen + KabelLuftfilterneu gemacht (gewechselt).. bringt aber leider nix...2. wenn ich morgens los fahren will und der Motor kalt ist dann hämmert der Motor lautalso besser gesagt ein dröhnt solange bis er etwas warm ist...kann mir einer sagen was das ist oder was ich machen kann..
- DaveX
QUOTE mein x3 hat jetzt 160.000 KM auf tachoDas hat ja nicht unbedingt was zu sagen. Es kommt darauf an, wie mit dem Auto gefahren wird. Du hast sicherlich keinen DZM drin, da wird das Fahren unter hohen Drehzahlen schnell zum horrortripp für den Motor, weil man ja net sieht wieviel Umdrehungen grad sind. Es könnte sein, dass die Kolbenringe langsam die hufe hoch reißen. Bei ständig straffer fahrweise währe das bei der Laufleistung denkbar. Ist der Verbrauch recht hoch? Es könnte auch ein riss im Krümmer sein. Das müsste man im Motorraum riechen oder bei starker Kälte kommen leichte Abgaswölkchen unterm Hitzeblech raus.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
nein nen DZM habe ich leider nicht... und ich sage mal so fahre recht straff... ja das mit der drossel weiß ich ja kommt aber erst wenn es etwas wärmer draußen istQUOTE Es könnte sein, dass die Kolbenringe langsam die hufe hoch reißen. Bei ständig straffer fahrweise währe das bei der Laufleistung denkbar.das wäre nicht so toll... naja finde ich persönlich nicht ein tank voll ca.. 450-500KM jenach dem wie ich fahre!!
-