Soll das was bringen ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Hi, bin gestern schonmal auf dieses sagen wir "Gerät" gestoßen und wollt mal wissen was ihr davon haltet... Verkäuferversprechen sind meist "viel" wert.Kann mir kaum Vorstellen das es reell was bringt, wobei das Funktionsprinzip schon logisch ist. Lt. Kommentaren 2 - 3 PS Realistisch ... wenn überhaupt.Würd trotzdem gern mal eure Meinung wissen
Paler

Beitrag von Paler »

und die 2-3ps mehr spürst du sowieso nicht... also für die tonne...
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

hehe sowas in der Art dacht ich mir ja schon. Finds aber schön wenn man über sowas mal diskutiert hat.QUOTE allein die artikelbeschreibung disqualifiziert das ganze.War auch mein erster Gedanke.Zumal selbst wenn es funktionieren würde, wärs doch ziemlich miekrig und allein der "lüfter" wär ja dann extrem kreischend laut bei der größe mit den umdrehungen.Danke für die Antworten. Wollt mich nur bestätigt sehen
halbi

Beitrag von halbi »

seltsam. es ist anscheinend tüv-frei, aberein gutachten ist trotzdem dabei.kannst das teil mal testen und wenn es dir nichts taugt vonm fernabgabegesetz gebrauch machen.supertuning >>>ich hab mir auch mal den resistor zugelegt
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

QUOTE supertuning >>>ich hab mir auch mal den resistor zugelegt  Das versteh ich ich nicht richtig Ja Fernabsatzgesetz ist ja richtig, aber bei den Kommentaren seh ich das Geld wohl über Monate nicht wieder ... wenn überhaupt Vorallem die Warnung unten find ich irgendwie .... sagen wir ... Unprofessionell
Hazard

Beitrag von Hazard »

wo sollen 9000L luft hin lol
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wurde doch schonmal diskutiert.Ein elektrischer Turbo müsste mind. 3KW habenum zu wirken....wo sollen die herkommen?Gibt ähnliche elektrische Lader die wirklich was bringen,sind aber ähnlich wie NOS nur für kurze Sprints gedachtund fähig. Und die Teile haben ab 8KW und mehr.Vergiss den Schrott. elektrischer Kompressor fürs AutoGreez,Richy
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Die verticken sowas auch in den Staaten... One Klick to USA
Antworten