Sitzheizung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Ich hab da noch ne Frage, während ich immer noch auf die Lieferung meines Tiburons warte.Und zwar zum Thema Sitzheizung. Hat die Sitzheizung eine Stufenreglung oder kann man sie einfach nur ein- und ausschalten?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Die ist nur zum ein und aus schalten.gefällt mir persönlich nicht so gut.Dennis
Markus A. J.

Ist die Heizung dann so schwach das man sie nicht merkt? Oder wird man gegrillt?!?Ich hoffe auf einen Mittelweg...?!?Markus
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ist ein guter Mittelweg, im Sommer brauchst du sie eh nicht oft. Nur wenns nachts kalt ist. Im Winter ist sie genau richtig. Gegrillt wird man nicht
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

die sitzheizung ist Temperaturabhängig und mit der Klimatronic gekoppelt, je kälter es im auto ist desto wärmer wirdse
Markus A. J.

Is ja cool!!!
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,@bladeracer, wer hat dir denn das erzählt???Die Sitzheizung hat nur einen Themp.-schalter in der Sitzfläche eingebaut, der die Heizung ab einer gewissen Themp. ein oder ausschaltet.Eine Kopplung an die Klimatronik gibts nicht.gruss harlond
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

kein plan wer das gesagt hat, glaub das kam vom hyundai händler
Markus A. J.

Wieso soll sich die Heizung bei ner gewissen Temperatur selbst einschalten?Dafür hat man doch einen Knopf. Kann ich mir nicht Vorstellen!Oder hab ich da was falsch verstanden?Markus
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also du hast deine sitzheizung eingeschaltet. bei einer gewissen temperatur schlatet sie sich ab(bleibt aber so zu sagen auf standby modus). wenn der sitz sich dann wieder abkühlt und zu kalt wird geht sie automatisch wieder an.Dennis
Antworten