WAS MACHT IHR DAS KEINE KATZEN ÜBERS AUTO RENNEN

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

iuch glaubs imemr noch ned so ganz!Katzen vergraben normalerweise, das geht aufm Auto schlecht.Sicher, dass nicht doch jdn anders draufscheisst?Lösungen:- mal nachts wenn keiner kuckt sich selbst gefplegt rund um, bzw an die Karre urinieren- es gibt so Anti Katzen Streus fürn Garten, des kanste um deinen Parkplatz ziehen. sieht so aus wie Fussballfeld-Linien!- was auch gehen kann: Haare von Wildtieren (+evtl Hunde, andere Katzen, eigene Haare) in ein Haarnetz sammeln und das in der Nähe anbringen!Kein Scherz!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (equi @ 23 Jul 2006, 10:53 ) ihhh - das is ja mal abartig Tja, wenn ich bei meiner Freundin bin sieht mein Coupé am nächsten Tag IMMER so aus. Da kannst du ne Mio drauf verwetten, dass am ncäshten Tag so ein Haufen orgendwoe auf dem Auto liegt. Wenn man den drauf lässt passiert in der nächsten nacht nichts aber ich machs immer gleich weg sonst brennts der Scheiss noch in meinen Lack ein!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Tsaphiel @ 26 Jul 2006, 01:05 ) - mal nachts wenn keiner kuckt sich selbst gefplegt rund um, bzw an die Karre urinieren Hehe, ich stell mir das grad so vor und die Nachbarn gucken zu
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

mich stört viel mehr die vogelscheisse dir mir ständig auf die karre fliegt...ich MUSS unter bäumen parken... der einzige baumfreie parkplatz ist vier kilometer weg und die anderen in der nähe sind reserviert... mir wurde schon das abschleppen angedroht ...werde mir ein luftgewehr anschaffen und dann wird jeder scheiss vogel dran glauben... ich scheiss auf tierschutz...hab mein baby gestern abend gewaschen und heute morgen wieder vollgeschissen... diese mistviecher... ich mach sie alle fertig
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

LG Diana mod. 45 mit Repetier-Feder hat den besten Effect.. 320 ms mit den Diablo egal ob katze Ratten Mader oder eben Vögel....
ferry

Beitrag von ferry »

wenn ihr hier jetzt anfangt zu diskutieren wie ihr tiere am besten mit welcher waffe abknallen könnt ist hier zu, mir egal ob sie euer auto vollkacken oder nicht!!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE hab mein baby gestern abend gewaschen und heute morgen wieder vollgeschissen. na das hat sich ja rentiert!musste noch jemand lachen eben?bißchen ungeschickt formuliert!Mein geilstes Erlebnis:Komm von der Arbeit zum Parkplatz. Meine ganze Silberne Karre hat lila Flecken (Brombeeren -> Vogel) sein dank.Anders Parken geht halt ned.Fahr in die Waschstraße. Sowieso supergut gelaunt mal wieder. Hinter mir ein Opa mim Benz: "Junger man, sie müssen da was machen, das ist total schädlich für'n Lack, sie müssen woanders parken!""ICH BIN BERUFSTÄTIG UND KANN MIR NICHT AUSSUCHEN WO DIE KISTE STEHT!!!! Zu Hause hab ich Garage!"
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

*LACH*... stimmt... die wortwahl ist eni wenig unvorteilhaft
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (sziegler @ 23 Jul 2006, 20:51 ) habe auch eine aber die würde ich für solche Dinge weglassen, ich sach nur DWG. was ist das?OT onhab eine CPSport, 110m/sekunde hab aber das problem dass die spitzen diabolos immer wenn das teil nachläd, blockieren. also, wenn du den abzug betätigst, wird ja automatisch nachgeladen, und da klemmts oft!OT off
ferry

Beitrag von ferry »

ich geh mal davon aus daß DWG=deutsches waffengesetz...aber auch egal, das sollte hier jetzt nicht weiter diskutiert werden, und ich will hier bitte nichts mehr von luftwaffen lesen!!!
Gesperrt