Alarmanlage
-
ich hab da mal ne Frage, ihr kennt ja mein Acci oder viele u. der hat ja ne Alarmanlage die ist defekt,bzw. die ZV schließt sich automatisch nach ca. 2min egal ob er nur steht der wagen oder beim fahren. na ja das Gerät hat noch bis ende des jahres garantie, nur das Problem ist ich hab die Garantei net u. müßte für die entstehende Kosten grade stehen.sie funktionierte schon bei michi netnur der Käufer hat die Garantie also Michi.kann mir einer sagen was ich machen soll?gruß Jenny
-
N Abend, inwiefern ist sie denn defekt. Gehen denn ansonsten alle anderen Funktionen? Kannst du denn normal öffnen und schließen ? Ich hatte damals bei meiner Alarmanlage extra solch eine Funktion, die ich am Steuergeät mit Dipschaltern einstellen konnte.Das der Wagen im ausgeschalteten Zustand (Zündung aus) verriegelt, war eine Sicherheitsfunktion, falls ich vergessen sollte, abzuschließen.Und das der Wagen nach dem Einschalten der Zündung verschlossen hatte, war auch ein Sicherheitsaspekt, damit z.B. niemand an einer Ampel z.B. in Deinen Wagen auf den Beifahrersitz springt und Dich vielleicht bedroht.Denke mal nur das es eine Einstellungssache ist greetz