hmmm,also das einzige was mir nicht gefällt ist die frontschürze, aber sonst mag ich den wohl... die scheinwerfer finde ich gut... genauso wie die heckpartie... (einziges manko, die rückleuten)... mit ner anderen front, kommt der schon gut... bin ich überzeugt von...EDIT:schade das sie den innenraum nicht mit zweifarben leder ausgestattet haben...
@ sucatan:Messebilder (mit Innenraumfotos)Scheint sich nicht so viel geändert zu haben.-> Mittelkonsole (mit Klima und Radio) hat sich vom Design her ein wenig verändert (siehe Warnblinkknopf)-> andere Sitze, Halbleder => viel besser; dann schwitzt man nicht so schnell
Die Änderungen im Innenraum sind ganz gut gelungen. Ich sehe schon die Beiträge im nächsten Jahr hier im Forum: Wie tausche ich die Mittelkonsole meines GKs mit der Mittelkonsole des neuen Facelift GKs?
Heck ist geil, Frontschürze ist kagge!!!In schwarz vllt. noch einigermaßen erträglich, sieht ein bisschen old-school-Ferrari-mäßig aus, aber ... nee.Würde mich interessieren, ob sich auch an der Motorisierung was ändert.
die Fron gefällt mir mal gar nicht! Erinnert mich durch diesen langen Querschlitz kurz vor der Motorhaube sehr stark an das Faceliftmodell der Celica T23!Rückleuchtenhingegen gefallen mir sehr sehr gut!!!Heck würd ich gern mal ganz sehen!
QUOTE (paedder @ 24 Jul 2006, 15:56 ) @ sucatan:Messebilder (mit Innenraumfotos)Scheint sich nicht so viel geändert zu haben.-> Mittelkonsole (mit Klima und Radio) hat sich vom Design her ein wenig verändert (siehe Warnblinkknopf)-> andere Sitze, Halbleder => viel besser; dann schwitzt man nicht so schnell Soweit ich sehen kann hat sich im Innenraum noch folgendes geändert:Anderer HandbremsgriffAndere AnzeigenVerchromter Türgriff und verchromte Abdeckung bei den FensterhebernSchalter der Sitzheizung jetzt bei der Gangschaltung2 Getränkehalter in der MittelkonsoleMehr Chrom im Bereich Schalthebel? (bin mir nicht sicher)
Heck find ich super,keine Antenne zu sehen,Scheibenantenne?Frontschürze nicht gut,so wie Modell 02-04Frontscheinwerfer gut,Seitenblinker nicht gut,Felgen auch gut,Innenraum gut,würde ich mir kaufen,
QUOTE (Sucatan @ 24 Jul 2006, 15:05 ) Ich sehe schon die Beiträge im nächsten Jahr hier im Forum: Wie tausche ich die Mittelkonsole meines GKs mit der Mittelkonsole des neuen Facelift GKs? Und vor allem: "Passen die F/L-2-Heckleuchten an meinen alten GK???" Wäre für mich 'ne Überlegung wert.
Die Frontscheinwerfer sind an sich schon okay aber viel zu hoch angesetzt. Evtl. liegt aber auch an den Bildern und in echt siehts gut aus? bei der Frontschürze muss ich dir zustimmen, sieht nicht so toll aus. Da ist sogar die Front vom ersten GK schöner...