zweites GK-Facelift 2007

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hier sind mal zwei Bilder vom zweiten GK-Facelift.Find den jetzt mal bis auf Scheinwerfer, Rückleuchten und Endrohre nicht soo gelungen...
flow

Beitrag von flow »

irgendwie schaut der bissl fischig daher.muss man mal in echt sehen.scheint aber schon recht offiziell auszusehen,wenn da auch der neue accent und santafee rumsteht.allerdings sind die rückleuchten geil.
paedder

Beitrag von paedder »

Das hat ja nix mehr mit Facelift zu tun.Fehlen nur noch die Mazda-Embleme und schon würde das Auto perfekt in deren Produktpalette passen. Front- und Rückleuchten könnten ja mal wirklich direkt von Mazda kommen.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Heck ist sehr schön mit den endrohren und der NSL unterm nummernschildbei der Front find ich die Scheinwerfer zu hoch und die Schürze sieht wieder so langweilig aus wie bei den ersten GKs...Und wann die mal auf die Idee kommen, die klobigen Seitenspiegel endlich zu ändern, ist wohl auch eher fraglich...
paedder

Beitrag von paedder »

Ähhemmm. Die Seitenspiegel sind beim Coupe mal wirklich einzigartig.Im Amiland basteln die sich die an irgendwelche andere getunten Autos ran, weil die die so geil finden. Also die können sie gerne so lassen. btw: die lassen sich sehr gut reinigen. Besser als bei anderen Autos
g.scharnhorst

Beitrag von g.scharnhorst »

Meine Meinung (muss den vorangegangenen Beiträgen voll zustimmen):Vorne erinnert er an den GK ohne Facelift 2005 mit einigen gelungenen Schönheitsveränderungen (Schürze). Aber kann eine Rückbesinnung auf alte Formen ein Fortschritt sein? Ich meine: Hinten erkenne ich eine Verbesserung. Die platten Endrohre finde ich gut. Bzgl. der Rückleuchten war - wie bei paedder - mein erster Gedanke: "Mazda!" (meine Eltern haben einen 6er draußen stehen). Nicht dass ich falsch verstanden werde: Die Mazda-Rückleuchten sind klasse und offensichtlich echte Trendsetter (s. Honda Civic, zukünftiges Coupe), aber warum kann denn nicht der Coupe Trendsetter sein...
shifty

Beitrag von shifty »

also die front (sprich: die scheinwerfer) ist mal superhässlich, sorry.@paedder: wenn ichs bissle länger betrachte, schaut es wirklich bissle wie'n mazda aus... das heck finde ich garnicht mal übel, auch gerade weil die NSL jetzt endlich gescheit untergebracht ist (und der mittelteil schwarz lackiert/schwarzes plastik ist)!die endrohre sind geschmackssache, mir gefallen runde endrohre am besten, also enthalte ich mich da mal
paedder

Beitrag von paedder »

Hier noch einige Pics ausm NT-Forum: !!! ACHTUNG BILDERFLUT !!!Und mal was für die, die auf schwarz stehen.hier gibts noch einige von der Messe mehr:MessebilderAber wenn man sich mal die Felgen in Chrom vorstellt, dann hat man aber richtige Bad Boy Rims. Aber bei uns in D gibt es wahrscheinlich wieder so abgewandelte Mumu-Rims.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hmm, also ich glaub ich habe den richtigen Schritt gemacht und mir noch das jetzige GK Facelift geholt. Die Front vom "neuen" GK ist einfach nur grausig.Das Heck erinnert extrem an Mazda (Mischung aus RX-8 und 6er) und ist ganz okay. Wäre interessant zu wissen, obs im Innenraum auch Neuerungen gibt?
seczo

Beitrag von seczo »

Das Heck gefällt mir sehr gut, Heckleuchten, Endrohre und Stoßstange hinten einfach klasse. Die Leuchten vorne finde ich auch nicht schlecht, nur die Stoßstange hat sooo eine langweilige Optik. Da müsste was "böseres" dran.
Antworten