WAS MACHT IHR DAS KEINE KATZEN ÜBERS AUTO RENNEN
-
PRINZ VALIUM
-
Fluxo
QUOTE (GT_115 @ 22 Jul 2006, 20:12 ) ich glaube, man braucht einfach nur eine richtig gute politur, das die kunden garkeinen halt erst haben.. und wieder runter klatschen, sobald sie ES probieren... Mmmh,das hat ein Kollege von mir versucht,und das ist ganz übel in die Hose gegangen. Die Katze hat beim Versuch irgendwie Halt zu bekommen schön ihre Krallen ausgefahren und die "weiss-Gott-wie" in den Lack gedonnert. Waren schön tiefe Kratzer drin...
-
Hardfecx
ich hatte noch keine katzen auf meinem wagen gesehen, auch noch keine spuren. aber ich hätte ein perfektes gegenmittel, hab's auch zuhause, aber in so einer situation noch nie gebrauch davon gemacht. eine CO2 pistole (aber bisher nur auf zielscheiben geschossen!!) wenn mal ne katze aufm wagen sitzt, muss man nur gut zielen können, sonst wird es übel für den Lack
-
sziegler
Na hab ich ein Glück das die Katzen bei uns zu fett sind und daher nicht auf mein Auto raufkommen. Aber ist schon übel wenn die Viecher einem über die Karre rennen und dann noch als Dank draufscheißen.Viel machen kann man da wahrscheinlich nicht außer Kondom drüber oder Garage.@Hardfecx: CO2-Pistole ist so´n Ding vor allem wenn du das falsche Auto driffst , habe auch eine aber die würde ich für solche Dinge weglassen, ich sach nur DWG.
-
kane22
Es gibt glaube solche elektroschock geräte die werden im auto verbaut und setzen die karosse unter leichten strom für menschen nicht fühlbar aber die katzen mögen das nett außerdem gibt es sprays mit denen man möbel (bestimmt auch für Auto verwendbar) einsprühen kann damit die katzen nicht da ran gehen