SQP

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
björn
Beitrag von björn »

ahhhhhhh zum glück is sommer.also um es mal so zu sagen meine scheibewischer gehen nicht mehr auf und ab an die ganz schlauen ich habe den motor schon gewechelt ging dann auch aber auch net so schnell.nun geht aber der auch net mehr, also liegt es ja nicht am motor.sondern????thx
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wenn es noch nicht komplett fest ist: ausbauen -> mit Rostlöser einsprühen (richtig derb) und immer bewegen... das machst du mal so ne halbe Stunde bis es wieder gängig ist... Bisl Kraft anwenden... schick einfetten und wieder einbauen... und ab und zu wieder erneut wiederholen. sonst geht´s irgendwann doch fest... Is leider so...
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 21 Jul 2006, 20:44 ) Wenn es noch nicht komplett fest ist: ausbauen -> mit Rostlöser einsprühen (richtig derb) und immer bewegen... das machst du mal so ne halbe Stunde bis es wieder gängig ist... Bisl Kraft anwenden... schick einfetten und wieder einbauen... und ab und zu wieder erneut wiederholen. sonst geht´s irgendwann doch fest... Is leider so... Hallo zusammen,hab bei meinem Accent LC1 auch Probs mit den Scheibenwischern.Sind neulich (bei Regen natürlich ) stehen geblieben. Nach ein bißchen rütteln gings dann wieder. Wollte mir auch schon das Gestänge vorknöpfen - aber wie komme ich da ran ???Hat da vieleicht jemand Ahnung wie ich da ran komme?Danke.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

beim SQP: Wischer ab, Plastikabdeckungen (2 Stück) ab... Gestänge vom Motor lösen (abziehen) und Gestänge von der Wand abschrauben und das Gestänge nach rechts rausziehen.Is bisl popelige Arbeit, aber wenn man keine Tellergroßen Hände hat geht das schon.Ich nehme an, das es beim Accent nicht viel anders ist...
björn
Beitrag von björn »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 22 Jul 2006, 09:08 ) Is bisl popelige Arbeit, aber wenn man keine Tellergroßen Hände hat geht das schon. man man man und was für eine,hatt mich ja schon das erste mal ange.....aber nun ja der sommer dauert ja net ewig (leider) also muss ich mich mal wieder dran begeben.vielen dank für die info.cu
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Kein Problem... Musste das auch schon zweimal machen. Von daher...
Antworten