Watt

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
nüssli

Beitrag von nüssli »

@PsayDogSchonklar gehen die bis 30Hz runter, also wenn es die sind, welche du da hinein gestelt hast.Das sind ja keine richtigen Konsertboxen. Die sind eher für eine grössere bar, oder eine kleine Disco. Für ein Konsert, währen die nicht so toll..Schau dir mal MeyerSound an, oder Turbosound.. oder so. Und dann schau den Frequenzgang an.Das sind richtige Konsertboxen. Aber aufgepasst.. die machen auch Boxen für Discos.. ;-)Ah und noch was. Es bringt gar nicht wircklich viel, wenn ein Lautsprecher so tief nach unten geht. Also der Frequenzgang. Ein Auto ist viel zu klein, das so eine Frequenzwele überhaupt einmal in der länge platz hat.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also sorry, wenn du Klang haben willst, dann brauchst du nicht solche Dinger in den Kofferraum legen!Und seien wir mal ehrlich .... würdest du dir einen Subwoofer für ~40€ kaufen, und dann glauben des ist ein spitzen Woofer?Ich denke mal nicht!Und naja, wenn das Paar dieser Boxen 160€ kosten, dann rechne dir mal aus, was so ein Woofer kosten wird, wenn die leutz da auch noch gescheiten Gewinn machen wollen! 10-15€ .... Qualität???? Naja ... ich weiß ja nicht!Man kann zwar gut und günstig kaufen, aber selbst gut und günstig ist bei Neuware etwas höher angesiedelt!Überleg dir mal gescheit was dir die Sache wert ist!Bei deinen Angaben:FS 150€ plus AMP ~ 200€Woofer 400€ plus AMP~ 400€bzw eine 4Kanal für ~ 400-500€Da bist du schnell bei 1k€Es geht auch billiger, aber wenn du was gescheites willst, und alles außer der HU brauchst, würde ich min so um die 500€ veranschlagenMfg Daniel
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@blackyGenau so sieht die Sache aus! Für 5€ mehr bekommst 2 Kabelschuhe. Aber bei Komponenten kriegst für grad mal 5€ mehr rein gar nix was dann anderer Liga spielt.Man kann sagen des im Frontsystem so MINIMUM 100-150€ für ein Einsteigersystem ausgeben muss. Dazu noch ein Verstärker der auch noch mal Geld kostet plus Kosten für Subwoofer/Verstärker, Kabel,Dämmung, Headunit falls noch keine vorhanden ist kostet auch noch mal ab 200€ ! Um was besseres zu kriegen muss man dann schon mal 300€ oder 400€ in die Headunit investieren usw. ! Aber wenn du erst mal hier auch Preis sagst und dieser nicht unrealistisch ist wie," ich möchte eine Anlage für 150€", dann können dir hier sicher einige helfen. Ansonsten lese dich erst mal in den Bereich ein. MfGPrinz Valium
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ PsayDogVersteif dich nicht so sehr auf die Watt Angabe. Nicht so wichtig, wie manche immer meinen....Bei CAR-Hifi ist der Einbau das A und O. Fängt an bei stabilen Lautsprecheraufnahmen, vernünftiger Türdämmung, Stromversorgung ect. P.S. Bitte vergiß die eBay No-Name Ware! Blacky hat's ja schon erklärt, da kaufst du nur doppelt und dreifach. Die Geräte haben weder Leistung, noch sonstwas zu bieten. [BILD]1137340019[/BILD] [BILD]1140895327[/BILD]Gruß X
kane22

Beitrag von kane22 »

wenn ich sowas lese könnte ich immer heulen nichts für ungut, ein gescheite anlage fürs auto kriegste nunmal net für unter 1000€ denn ne gute amp kostet ja schon 300-600 € und ne top amp 1000-3000€ dazu kommen noch ein zwei gute subs ca.400-2000€ gutes frontsystem 400€,(optional Hecksystem 300€ muss net sein fronsystem macht 80% aus) und kondis+kabel+dämmung ca.300€also mind. 1400€(eigene Erfahrung es wird eh immer teurer als man es plant) also lieber erst mal ein bisschen sparen oder wie ein kumpel von mir so ein super(ironie) komplett set bei ebay kaufen für so 200€ und 50000000000 Watt sinusund statt wenigstens BOOOOOOM BOOOOOOM macht das dan BRCHHHZZZZ BRCHZZZZ hab mich noch nie so kaputt gelacht als ich datt gehört hatte der hat mich dann so angeschaut und dann so ps. hat er schon nicht mehr drin war nach 2 Monaten defekt
Antworten