[S] BMW E39 M5 Teile
-
-
- ferry
QUOTE (Melchior @ 19 Sep 2006, 12:32 ) gehört ja eindeutig in den bereich ankauf. das sehe ich anders!wenn es in den marktplatz gehört hätte, müsste die frage nicht lautenQUOTE Wo find ich sowas?,sondern " wer hat sowas? " (zum beispiel)der an- und verkauf ist noch immer für an- und verkäufe von PRIVAT, und nicht für die suche nach händlern, shops oder sonstigem gedacht!!solche suchen sind bitte in einem dafür passenden unterforum zu posten...!kannst du ja versuchen beim nächsten mal zu berücksichtigen...bei weiterem diskussionsbedarf (hat mich eh gewundert daß das so lange gedauert hat ) PM an mich,back to topic.
- ferry
QUOTE (Melchior @ 19 Sep 2006, 14:01 ) @ paler & apfel: siehe lord ferrys erklärung...@ ferry: bitte entschuldige mein makelhaftes verhalten. ich steige nicht durch deine übergeordneten gedankengänge durch... deine dummen!!! kommentare kannst du dir sparen, wenn du mich hier jetzt verhöhnen willst werd ich richtig sauer...noch so ein überflüssiger spruch und du hast eine abmahnung in deinem postfach! und wenn du das hier jetzt weiter öffentlich kommentierst dann auch...scheinbar bin ich auch nicht der einzigste dessen "übergeordneten gedankengängen" du nicht folgen kannst, denn paler meinte mit sicherheit mit "faslches forum" daß du im hyundai- und nicht im bmw-forum bist...