Super anstatt Normal tanken
-
Hallo !Ich bin mal umgestiegen und hab mal ne Portion Super in meinem LC eingeflöst1. schädlich ist es ja nicht,soll ja sogar mal gut sein oder ?und kann es sein das er2. nicht mehr soviel Sprit braucht wie vorher ? und3. einen kleinen Tick besser zieht ?was haltet Ihr von "besserem" Sprit tanken und welche Erfahrungen habt Ihr schon gesammelt ?...freue mich auf eine Interesannte DiskussionMfG Begbie
-
also, ich habe jetzt ein paar mal auch super getankt.gut ist es soweit ich weiß schon, ja. warum auch nicht!?komme mit einer tankfüllung fast 50 km weiter.daß er ein kleines bißchen besser zieht weiß ich nicht zu hundert prozent. irgendwie hatte ich das gefühl, als ich ne zeitlang super getankt habe und dann mal wieder normal reingeschmissen habe, daß er dann besser zog. schon komisch...allerdings, aufgrund dessen, daß ich azubi bin und nich soviel kohle zur verfügung habe, bin ich nun wieder bei normal benzin. ansonsten, ab und zu super kann nicht schaden, denke ich!
-
Normalerweise tanke ich nur Normal...Hab aber auch schon Super, Super+ und dieses VPower getankt...Naja, bei Super+ ist mein Verbauch schon etwas geringer, aber irgendwie verbrauch ich da auch mehr Öl. Keine Ahnung warum...Dann musste ich doch mal das VPower probieren...Is schon nicht ganz schlecht. Zum "Normalen" Benzin merkt man schon nen kleinen Unterschied, ABER 15CENT FÜR NEN LITER MEHR BEZAHLEN, als Normales!!!!!???? NEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! Ich hab doch nicht die morgentliche Geldsch***!!!!!
-
-
-
Ölverbrauch? Hm, hab 5w40 drinne, dann noch so einen zusatz mit mini-keramikteilchen das irgendwie den verbrauch verbessern soll (lagert sich an stellen ab wo sich das öl sonst anlagern könnte und sorgt für nen geringeren reibungswiderstand).bin aber insgesamt noch nicht lange genug gefahren um was über den ölverbrauch sagen zu können.