1. Schlüssel für Wegfahrsperre hinüber
-
Hallo!Heut hat mein erster Schlüssel für eine Auto-Scan Wegfahrsperre (1995) den Geist aufgegeben... hab zum Glück noch nen Ersatz-Schlüssel, aber bevor der auch verreckt, wollt ich mal fragen, wie ich an Ersatz komme? Bei dem ganzen Zeugs hab ich ne Service-Nummer gefunden, angerufen, aber: "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Hab aber auch nirgends mal nen Firmensitz oder Firmen-Namen gefunden. - Made ist das Ding in Taiwan...Hab so ne golden glänzende Karte mit ner Nummer - kann ich damit was anfangen?Ach ja, eingebaut wurde die Wegfahrsperre auch im Jahr 95 (also lang vor meiner Zeit) bei irgendnem Hyundai-Händler weit weg.Kann mir einer helfen?Thx!Michi
-
Hab auch ne Wegfahrsperre von Autoscan, der deutsche Vertrieb existiert noch und macht dir auch nen Ersatzteil.In der ABE sollte eigentlich der Firmenname und Sitz stehen, die Telnummer hat sich aber wohl vor nen paar Jahren geändert.Ich bin grad auf Arbeit, hab also den Namen der deutschen Vertriebsfirma net parat, aber das sollte bei dir in der ABE stehen.Dann schnell auf telefonbuch.de gegangen Firmenname und Sitz eingetragen, schon bekommste die Nummer Wenn net, meld dich nochmal.EDIT: Mit der goldenen Karte bekommste den Ersatzschlüssel. Ansonsten müsstest du den noch funktionierenden Schlüssel dahin schicken, die lesen den aus und machen dir ne Kopie. Kostet ca. 20Euro mehr und du hast keinen funktionierenden Schlüssel für die Zeit.
-
-
60 Euro für nen Schlüssel... wenn ICH die Wegfahrsperre hätt eingebaut haben wollen, dann würd ich mich jetzt treten *gg*hm... hm... hm... 60 Euro oder Risiko... vielleicht versuch ich's erstma nur mit einem Schlüssel, der macht ja auch n ganz neuen Eindruck.Aber werd auf jeden Fall mal nachfragen.Danke!
-
Perfekt!Genau der (und ich hab auch erstmal gelacht) steht bei mir auch in der ABEAber unter der Telefon-Nr. ist keiner mehr zu erreichen (kein Anschluss unter dieser Nummer)Naja, jetzt am WE erreich ich eh keinen, aber werd am Montag mal seine derzeitige Nummer suchen und mal anrufen!Danke für deine Mühe!