8x18 auf J2
-
-
QUOTE (flow @ 4 Aug 2006, 16:10 ) musst halt börteln und ziehn,aber das ist ja kein ding. Naja kein DIng kommt drauf an bei wem du landest und hinten ziehen is imemr so ne Sache. Lack reisst auf jedenfall wenn du ziehst gena uwie beim bördeln nur noch eher. Haarrisse und wenn das nicht vernünftig konserviert wird hast nach einer Weile sehr viel Spass......!
-
Aye, ich glaub so leicht findet man nicht diese Größe in dem Lochkreis, auf jeden Fall hab ich noch keine vernünftigen Felgen gesehen. Werd mir meine Wunschfelgen wohl extra bohren lassen. No, bördeln muss man auf jeden Fall, aber ich werd wieder alles selber machen, hab damals bei meinem kleinen Polo 3,5cm gezogen, aber soviel wird wohl nicht werden, oder?Lacken is auch kein Ding, mach ich auch selber, hab da schon Übung drin, sollte kein Thema sein und da ich sowieso ne Schicht Effektklarlack drüber ziehen wollte, ist das bißchen Kotflügel auch nicht mehr der Akt. Hat jemand Bilder von 7,5x18? *mal ganz frech ohne zu suchen fragt*Und danke euch für die Antworten!