günstigste Lösung für mein Problem?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

fahr nie in eine vertragswekstatt! dort sind die stundenlöhne eigentlich immer teurer als in einer freien werkstatt! das beste wäre wohl wenn du einfach mal die freien werkstätten in deiner gegend abklapperst und nach nem angebot fragst.die teile solltest du recht günstig übers internet beziehen können wie du ja schon selbst schreibst domlager kann man selber machen, aber wenn dus noch nie gemacht hast wäre es 1) nicht zu empfehlen und 2) kostet der wechsel in ner freien nur ca. 30€ (wenn nicht weniger)
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,kommt halt drauf an. willst du den wagen noch länger fahren oder noch n jahr und weg damit?zu dem thema autionshausteile gab es in einem anderen forum schon was sehr informatives.http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... =grüßealex
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,also, ich bin der Meinung dass man ruhig zum Hyundai Händler kann um Teile zu bestellen. So teuer sind die original Teile nicht mal. Im Zweifel kannst Du ja die Preise vergleichen. von ebay würd ich kein Teil kaufen wo nicht mal der Hersteller genannt wird.Von den Originalteilepreisen war ich echt positiv überrascht, bin von Audi doch anderes gewohnt.Im Zweifel zum freien Teile-Dealer an der Ecke gehen.An dem X-3 meiner frau habe ich noch nicht wirklich viel geschraubt. so den standartkram halt, daher müsste ich erstmal schauen wie das aussieht, nur ist der wagen meiner frau 250km weit weg und da fällt das "mal eben anschauen" doch recht schwer.grüßealex
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Rüganer @ 18 Jul 2006, 19:34 ) Kann keiner noch hierzu was sagen? ich kann dir nur eins sagen: so schlecht sind die ebay-teile nicht, wie immer behauptet wird.hab seit über einem jahr neue querlenker und domlager drin (von ebay-händlern). hab bis jetzt null probleme, auch beim einbau nicht.ich hab die halt bei großen erstzteil-händlern bei ebay bestellt. glaube kaum dass die schrottware ausm osten oder so im angebot haben.
Antworten