Serienfelgen im Winter fahren
-
QUOTE (Sucatan @ 31 Mai 2006, 23:58 ) Und wie sieht die Beschichtung der Serienfelgen nach einem Winter aus? Wenn gestreut(Salz)wird,müßen die Felgen anschließend sofort mit klarem Wasser gespült werden Habe ich bei meinen alten nicht gemacht und ruckzuck hatte das Salz Pocken und Narben reingefressen.
-
Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit den Serienfelgen im Winter fahren. Hab gestern gesehen, dass sich die oberste Schicht einer meiner Felge bereits ablöst. Das Auto ist 2 Monate alt und ist 4500 Kilometer gefahren worden. Meint ihr ich bekomme auf Garantie eine neue Felge? Die Felge ist nicht beschädigt, die Beschichtung fällt eifnach von alleine ab
-
Würde keine 225'er Reifen auf die Serienfelgen ziehen, ok man darf es zwar, aber das sagt noch lange nicht aus das es auch gut ausschaut. Denke mal du möchtest ne schöne Optik haben, wenn ja dann hol dir breite Felgen. Schmalle Felgen drücken seitlich einen Wulst raus, das sieht nach nix aus. Lieber ein 205'er Reifen auf ner 8x17zoll aus 225'er auf 7x17. P.S. Schön wenn du auf Garantie eine neue bekommen hast. Guter Service ist sehr wichtig.