Überprüfung der Signatur

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Die Regeln lesen sich doch eindeutig... ein vierzeiliger Text, der in Größe Size=1 geschrieben ist... wo liest sich das unklar?Mit der Informationstafel entsprich nicht mehr dem Zeitgeschehen - es war früher so, dass einige Leute alle Mods ihres Autos in die Signatur geschrieben haben... macht heute kaum noch jemand.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wenn du den Ref-Link rausnimmst, ja.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schatz, mach einfach die Leer-Zeile raus... Dann sind´s auch nur noch 4...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@sebs:da wäre aber immer noch der Ref-Link (wie bei dir), der laut Boardregeln verboten ist... "Sog. Ref-Links (Links mit eigener Partner-ID für Provisionsprogramme) sind generell strengstens verboten!"
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich wollte dann nochmal anmerken dass die Signatur von Maverik (auch wenn er Admin ist) ebenfalls nicht ganz OK ist... schließlich nutzt er Zeilenabstand 1,5... oder ist das erlaubt? Dann mach ich das demnächst nämlich auch...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@Grotti:vielleicht liegts ja daran, dass er das Forum durch eigenen finanziellen Einsatz am Leben erhält
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Warum sind die eigentlich verboten?? Die bringen mir, ausser virtuell, doch eh nix...
ferry

Beitrag von ferry »

@grottemavs signa nimmt noch immer weniger platz ein als deine, und deine ist ja auch okay... mal ganz davon abgesehen kann ich keine passage in den boardregeln entdecken die einen zeilenabstand von 1,5 verbieten,und selbst wenn es ein regelversoß wäre, wäre es einer der bei anderen auch toleriert werden würde!!@sebwas genau meinst du jetzt, den von grotte angesprochenen zeilenabstand?wenn ja, siehe oben
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (ferry @ 16 Jul 2006, 22:05 ) @sebwas genau meinst du jetzt, den von grotte angesprochenen zeilenabstand? Sebs meint bestimmt die Referrer Links.
Antworten