Chiptuning Motorleistung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (equi` @ 16 Jul 2006, 10:44 ) warum er sich da aufregt?weil er bestimmt schon mehr importiert hat wie du und mehr ahnung davon hat!...und die andern die es dann kaufen motzen rum weil sie zoll etc bezahlen müssen... weil du meisterimporteur gesagt hast das es als geschenk geht...also lass die klugen antworten von dennen geben die ahnung davon haben, und es als Haupt/Nebenberuf machen und sich damit auskennen...danke Mmh wieso klärt ihr sowas nicht über PN und Co.!? Muss das hier im Thread sein!? Um zum Thema zurück zu kommen hat jemand schon von PSC nen Chip bei sich drin in verbindung mit Auspuffanlage und CIA !? Irgendwelche Erfahrungen damit? MfGPrinz Valium
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hier wie equi schon sagt... das mit dem "mach das als geschenk" funktioniert nicht.. da die zöller auch keine dummen Leute sind!... wenn ihr nen Preis ausrechnet weil ihr was importiert.. könnt ihr grundsetzlich +20% für zoll und steuer rechnen!...Solltet ihr das mal nicht bezahlen auch gut.. freut euch!..
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 16 Jul 2006, 13:30 ) Um zum Thema zurück zu kommen hat jemand schon von PSC nen Chip bei sich drin in verbindung mit Auspuffanlage und CIA !? Irgendwelche Erfahrungen damit? sind die chips auf nen "serienwagen" abgestimmt?weil dann holste auch nicht alles raus was gehen würde (in kombination mit CAI und sportauspuffanlage). da sollte man bevor man was kauft die firma mal anmailen ob die nicht auch andre programmierungen anbieten, die die auswirkungen von andren tuningmaßnachmen miteinbeziehen...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (equi` @ 16 Jul 2006, 10:44 ) warum er sich da aufregt?weil er bestimmt schon mehr importiert hat wie du und mehr ahnung davon hat!...und die andern die es dann kaufen motzen rum weil sie zoll etc bezahlen müssen... weil du meisterimporteur gesagt hast das es als geschenk geht...also lass die klugen antworten von dennen geben die ahnung davon haben, und es als Haupt/Nebenberuf machen und sich damit auskennen...danke bist du hier als elite`s anwalt angemeldet oder was? (siehe auch elites showroom, du weißt schon!)ich wäre dir dankbar wenn du was produktives zu den themen bringen würdest, das kann ich in deinen bisherigen beiträgen nicht entdecken.ich sehe nur daß du dich zu wort meldest wenn es darum geht elite zu verteidigen, und immer wieder durch persönliche betitelungen anderer user auffällst die unsachlich und überflüssig sind...!also schreib was zum thema chiptuning oder halt dich bitte aus dem thema raus, elite ist alt genug!!bei diskussionbedarf PM an mich, back to topic
Elitefighter

wie wäres mal mit PM du super mod?!die dinger sind auf die Serien wagen abgestimmt ich frag mal an wies aussieht wegen Anderer Modifikation in sachen CAI oder eben kompl. ESD
ferry

Beitrag von ferry »

wenn ich es für richtig halte das hier zu posten dann tu ich das auch!außerdem bat ICH bei diskussionsbedarf um PM, keine ahnung warum DU dich jetzt nicht daran hälst...!und "super mod" ist genauso eine überflüssige betitelung wie kollege equi` sie benutzt...also ab jetzt PM an mich oder es wird editiert/gelöscht
Elitefighter

hier spam mal net so sinnlos rum und halte dich an die bordregeln sonderrechte hast du ja auch net oder etwa doch?! *little Joke*ansonnsten wenn größerer bedarf an den Chips ist kann ich die gerne Importieren.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sehe zu das bestimmte offenstehende Beträge überwiesen werden.Alles weitere per PM.Melchior hat recht. Natürlich kann man seine Sachen als Geschenk oder Sample declarieren lassen. Der Wert des Produkts + Versand darf nur eine bestimmte Summe nicht überschreiten! Bei einzelnen kleinen Produkten geht das problemlos. Natürlich kann man das auch nicht 20x im Monat machen. Und wenn ihr den Amis sagt, declariere den Wert mit 20$, machen die das auch.Hier ist jetzt dicht.
Bild
Gesperrt