LIMA für Accent LC

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Meine Lichtmachine ist hin und jetzt brauche ich natürlich Ersatz. Kann mir da vielleicht irgendjemand ne konkrete Empfehlung (auch mit Link) aussprechen? Oder hat noch jemand eine zu liegen?Lieber neu oder geht auch gebraucht?Hab auch schon, wegen meiner Anlage, überlegt mir ne größere zuzulegen. Nehme also auch gerne Empfehlungen für größere Lima auch von anderen Autos entgegen (wenn sie passt).Danke für eure Antworten!
X-3

Beitrag von X-3 »

Probier es mal hier:SEIKX-3
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Hab die Linkliste schon durch. Mir geht es jetzt mehr darum, welche der 90A Limas auch bei mir passen.Hat denn da keiner ne Idee?Bitte, bitte helft mir!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wende dich mal an Veitdrive !Der hat laut seiner Aussagen eine vom Sonata drin und die macht gut Power !
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Hab jetzt eine mit 80A gefunden. Werd die wohl auch nehmen.Nachdem ich viel zum Thema größere Lima kreuzgelesen hab, bin ich zum Schluß gekommen, das die 600 WRMS wohl doch nicht unbedingt ne größere Lima erfordern.Trotzdem Danke für eure Antworten.Besser wäre wohl eine stärkere Batterie.Aber bis wieviel Ah darf die wohl haben, damit ich sie mit der 80A Lima noch vernünftig aufgeladen bekomme?
Antworten