215/35/17 @ Borbet LS

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

hiich weis nich obs dir hilft aber ich hab auf meinem lantra auch 195/50/15 gefahren und mir dann alus mit 205/40/17 geholt und die haben trotz tieferlegung ohne probleme gepasst
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

matze das passt mein tüv trägt 17" ein vor nem halben jahr war ich mal da und da meinte er, dass er kurz zuvor in einer anderen standort auf nem SQP 17" eingetragen hat!!wenn das bei dir nicht klappt, dann kommste vorbei aber mit den 215er vorne würde ich mir sorgen machen!! meine 195er dürften schon keinen mm breiter sein
kidnik

Beitrag von kidnik »

Du musst schauen das die Reifen nicht ein zu weiches Gummi haben denn dann wenn du viel fahrer bist brauchst du jedes Jahr neue.Erkundige dich erstmal im Reifencenter die können dir das detailiert sagen und erkundige dich dort gleich nach Preisen die sind eigentlich immer sehr günstig.Reifen.com die sind bei mir um die Ecke.
Lynx ihr Freund

QUOTE (kidnik @ 23 Dez 2005, 14:04 ) Du musst schauen das die Reifen nicht ein zu weiches Gummi haben denn dann wenn du viel fahrer bist brauchst du jedes Jahr neue. da kann ich dem mann in blau nur rechtgeben!!!solltest echt nen harten reifen nehmen!!gibs den Fulda Attiro in der größe?? kost nicht wirklich viel und hat nen hartes gummi, was trotzdem noch gut griffig ist!!
Lynx ihr Freund

Der Verschleiß ist nicht unbedingt sehr viel höher, ABER reifen in DEM vormat kosten ne ganze Stange geld...und wenn du da in kurzen abständen neue brauchst, geht das ins geld
kidnik

Beitrag von kidnik »

TOYO PROXES die kosten um die 89 € pro stück (war damals so)
Antworten