Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Getz-Treterin

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Wohne in Falkensee. (Havelland)GrußSusann
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

hm...also ich würde gerne mal wissen wer nun am 23.9 um 15 Uhr dabei ist. Desweiteren...besteht Interesse an einer Homepage für einen Hyundai Club in Berlin? Wenn ja würde ich mich in nächster Zeit gerne darum kümmern. Nur wenn kein Bedarf besteht dann lass ich es.
Getz-Treterin

Hallo!Ich finde 15:00 okay. Ist auch nicht so spät, oder? Jemand anderer Meinung?Bin für eine Homepage. GrußSusann
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

homepage???--->GEILE IDEE..ich hab von sowas nur leider keine ahnung*gg*öhm...am 23.9. um 15uhr währe mir sehr recht...steht denn das mit dem alten flugplatz jothal noch???das würde dann auch meinen wohnort betreffen...JOHANNISTHALmfgA_H
Getz-Treterin

Hallo!Das mit dem Flugplatz Johannisthal steht noch. (genauer: Rudower Chaussee/Großberliner Damm)Gruß und bis SamstagSusann
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo,vielleicht schaffe ich es auch am Samstag vorbeizukommen !!! Wo genau ist unserer Treffpunkt? Ich komme aus Potsdam.GrußMarcel
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

das ist in berlin adlershof....rudowerstraße/großberliner damm...da ist dann ein kleines center(adlershofer tor)--glaube ich*gg*und ich würde sagen das wir uns dann am ende vom großberlinerdamm treffen...das ist im moment noch ne sackgasse...am besten währe es wenn mir jemand ne tel nummer geben kann damit wir uns da nicht verpassen...
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo Leute,werde versuchen zu kommen, aber kann leider nicht sehr lange bleiben. Komme dann von Arbeit (versuche aber nicht in Dienstkleidung zu kommen). Muß dann noch weiter die Wohnung Renovieren. Mit der HP ist eine gute Idee.@Heini: Hast Du mal eine PLZ, ist vielleicht von Potsdam aus dann einfacher.Bis zum 23.Grüße euch alleThomas
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

HY leute!!würde ab nächstes jahr gerne mitmachen da ab dann erst mein s-coupe wieder angemeldet ist!homepage ist ne geile idee!!!!zu den treffen dieses jahr kann ich leider net kommen da ich net mobil binn!mfgandy
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Freut mich das hier das Interesse an einer eigenen Homepage besteht. Werde mich also demnächst ran machen. Aber wird schon nen bißchen dauern, da es ja keine 08/15 Page werden soll. Über Neuigkeiten werdet ihr von mir natürlich auch informiert. Bullet junior...wo aus Berlin kommste denn her? Man könnte ja organisieren das dich jemand mitnimmt. Gruß Steffi
Gesperrt