Federn fürs GT

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

sagen ma so, ich hab KONIs noch net hier.... die wollte ich next week bestellen...ich glaube aber die kann man ger nicht verstellen, das geht nur bei gelb...ich lasse mich noch über alle andere stoßsämpfer oder komplettfahrwerke was besseres belehren, als blind koni rot + federn zu kaufen... also, ich höre......wer was zu sagen hat, bitte.... ich lerne schnell :-)
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ich Fahre Eibach Federn komplett... vorn mit Konis (farbe wees ick nich.... is abgeblättert bevor ichse bekommen habe) und hinten mit Boge Dämpfern.Liegt super auf der Straße setzt sich nach einiger zeit auf 40/40 ca. ich hab vorn nachgeholfen un sollte laut Zollstock nun 50/40 haben (gespresst) , meine alten Eibachs fahren in nem anderen LS rum haben sicha uf auf 40/40 gelegt mit den Jahren... aber immernoch schön hart Mein Kollege hat ich meine Weitec drinne... weich... weicher... am weichsten! Die dinger sind horror... allerdings hat er vorne schon ca. 60 Tiefer.... das ist nicht normal! Legen sich ohne ende... er hat die seit ca. nem 3/4 jahr verbaut.Er fährt mittlerweile vorn nurnoch Federwegsberegnzer da sonst bei jeder Bodenwelle der Wagen aufsetzt.... also net so schön....MfG
Antworten