Carbon Tail Lights J2
-
da es damals mit dem sammelkauf nicht so wirklich geklappt hat, hab ich mir einfach mal welche bestellt.ist nur ne folie drauf, an den äußeren ecken fehlen oben ca 5mm. anscheinend gibt es keine nebelschlußleuchte - brauch man eine? bestimmt zumindest haben die teile eine (E11) nummer, nix mir sae oder dot.hab die bilder in meine galerie
-
AW-Autostyling = Andy der nicht zu Potte kommt Evofusion ist 'ne eigene Firma --> http://www.evofusiondesign.com/
-
Bei den Rückleuchten ist das so das original die nebelschlussleuchten mit den rücklichtern gekoppelt sind, also sobald du das licht anmachst gehen hinten auf jeder seite 2 lampen an und eine dürfte ziemlich hell sein Einfach das Kabel abtrennen und mit dem vom stecker vom Auto verbinden, schon hast nebelrücklichter
-
QUOTE (halbi @ 23 Dez 2005, 16:12 ) ist nur ne folie drauf Hab ICH doch gesagt... Evofusion hat laut Page nur Chrom und Black Taillights...Die Pseudo-Carbon gibt es bei Ebay.comEchte wird es trotzdem nicht geben - denn am Gewicht der Rückleuchte wird keiner sparen und wenn doch kosten die mal 2-3x soviel wie 50$
- Andy Y