Carbon Tail Lights J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
halbi

Beitrag von halbi »

da es damals mit dem sammelkauf nicht so wirklich geklappt hat, hab ich mir einfach mal welche bestellt.ist nur ne folie drauf, an den äußeren ecken fehlen oben ca 5mm. anscheinend gibt es keine nebelschlußleuchte - brauch man eine? bestimmt zumindest haben die teile eine (E11) nummer, nix mir sae oder dot.hab die bilder in meine galerie
Paladium

Beitrag von Paladium »

Super dann hätest lieber noch etwas gewartet und die bei Evofusion bestellt...Die haben alles was der Tüver möchte... GrussPaladium
Nismo

Beitrag von Nismo »

hat evo die schon im programm?
halbi

Beitrag von halbi »

bei aw-autostyling (=evofusion???) ist nix auf der hp los...
Strolchi

Beitrag von Strolchi »

AW-Autostyling = Andy der nicht zu Potte kommt Evofusion ist 'ne eigene Firma --> http://www.evofusiondesign.com/
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Bei den Rückleuchten ist das so das original die nebelschlussleuchten mit den rücklichtern gekoppelt sind, also sobald du das licht anmachst gehen hinten auf jeder seite 2 lampen an und eine dürfte ziemlich hell sein Einfach das Kabel abtrennen und mit dem vom stecker vom Auto verbinden, schon hast nebelrücklichter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (halbi @ 23 Dez 2005, 16:12 ) ist nur ne folie drauf Hab ICH doch gesagt... Evofusion hat laut Page nur Chrom und Black Taillights...Die Pseudo-Carbon gibt es bei Ebay.comEchte wird es trotzdem nicht geben - denn am Gewicht der Rückleuchte wird keiner sparen und wenn doch kosten die mal 2-3x soviel wie 50$
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Strolchi @ 23 Dez 2005, 16:48 ) AW-Autostyling = Andy der nicht zu Potte kommt fusiondesign.com/[/URL] Ach leck mich doch Mein Shop befindet sich noch im Aufbau.Wenn ihr was von Evo wollt, einfach ne Mail an mich.
Bild
halbi

Beitrag von halbi »

hab mich getäuscht, mein schalter hatte einen wackler.nebelschlußleuchte und rückfahrlicht funzen wie gehabt.gefällt mir besser als vorher
Antworten