Wassereintritt Reserveradmulde

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

hi,hab das problem, dass bei regen immer wasser in der reserveradmulde ist. dadurch beschlagen natürlich gerne die scheiben.ich hab mal die beiden runden abdeckgummis in verdacht.hab ihr das gleiche problem?
flow

Beitrag von flow »

setz dich mal in den kofferraum und lass jemand von außen mit einem gartenschlauch aufs auto spritzen,dann siehst du wos reinkommt. vorher vielleicht bissl die verkleidung abbauen, geht ja schnell.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Oder halt mit einen Hochdruckreiniger. Wie flow sagte am besten mit noch einer Person die im Kofferraum sitzt und dann sieht wo das Wasser herkommt.
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

is das Reserverad beim Gk auch noch so befestigt wie beim J2?ich hatt nämlich mal das gleiche Problem, bei mir is das Wasser dann durch das Loch durch in dem das Rad festgeschraubt wird (die Schraube war halt nich ganz angezogen)
flow

Beitrag von flow »

naja aber wasser fließt halt von sich aus nicht nach oben,dass so große fützen entstehen.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hast du neue Rückleuchten eingebaut ????bei mir kam das Wasser durch den Einbau der Rückleuchten,gruß Horst
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

am lack in der reserveradmulde sieht man keine wasserspuren am rand. daher ist meine vermutung, dass aufgewirbeltes wasser durch die gummitüllen eintritt. nachdem ich den gk neu gekauft hatte, wachste ich den kompletten unterboden ein. vllt ist jetzt dieses wachs weggespült.die rückleuchen sind original.gruß gk-racer
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich hatte Wasser in der Reserveradmulöde, weil der Heckspoiler net richtig fest war, hatte sich wohl nach der Zeit gelöst
Antworten