Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

klar ist sound auch beim diesel möglich, (bei deinem) wahrscheinlich aber nur mit illegalen mitteln. und das typische "diesel-rattern" (weisst was ich mein) bekommst du nicht weg. das kommt halt vom motor.
shifty

Beitrag von shifty »

kat raus wenn du einen hast, nehme mal an oxi-kat? (wenn du erwischt wirst kommste wegen steuerhinterziehung dran)mittel/vorschalldämpfer (wenn du einen hast) durch ein rohr ersetzenendschalldämpfer aufmachen und ein durchgehendes rohr einschweissen(gilt für beide fälle: wenn du erwischt wirst erlischt die betriebserlaubnis des fahrzeugs; wenns gut läuft bekommste nur ne mängelkarte und musst das auto nach ner woche oder so nochmal vorführen, wenns schlecht kläuft wird das auto abgeschleppt - und dann wirds scheisse teuer!)gehst du jetzt immer noch alles ein?
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Chris aus mainz @ 15 Jul 2006, 18:31 ) naja muss ich noch bissel suchen viel erfolg
flow

Beitrag von flow »

QUOTE mittel/vorschalldämpfer (wenn du einen hast) durch ein rohr ersetzenendschalldämpfer aufmachen und ein durchgehendes rohr einschweissen(gilt für beide fälle: wenn du erwischt wirst erlischt die betriebserlaubnis des fahrzeugs; wenns gut läuft bekommste nur ne mängelkarte und musst das auto nach ner woche oder so nochmal vorführen, wenns schlecht kläuft wird das auto abgeschleppt - und dann wirds scheisse teuer!)wie schon oft gesagt, das stimmt so nicht.vorne kommt ein sportkat rein.msd lässt du beim tüv ganz normal austragen. hinten ein komplett leerer auspuff.alles legal und realisierbar. klar, beim lc kostet es recht viel kohle aus dem kleinen motor was rauszuholen.aber es ist alles möglich und eben nicht illegal.
Antworten