O_J`s Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
O_J

Beitrag von O_J »

Hier mal noch nen Bild nachdem wir eine Gewebematte eingearbeitet haben und noch nen paar Schichten GFK draufgekommen sind. Ist jetzt bomben hart das Teil.So gestern wurde das schöne Stück mit weißem Kunstleder überzogen. Wenn alles gut geht ist alles heute Abend montiert und es wummert :-)
O_J

Beitrag von O_J »

So nach ca. 10 Wochen Handarbeit ist der Einbau nun fertig und es wummert ganz schön *g*Über eure Meinung würd ich mich sehr freuen.Der eine Woofer wollte einfach nicht in die Ringe passen --> dann hammer zum schleifer gegriffen. Tat zwar weh aber ging nicht anders.Hier ist die Bodenplatte noch nicht mit Kunstleder überzogen:Und hier das Endprodukt.Aso danke an René und Kay ohne euch hät ich garnicht erst anfangen brauchen.
seczo

Beitrag von seczo »

Hammer Sieht echt sehr sehr gut aus
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

echt phatt...das sieht verdammt kewl aus...
Paler

Beitrag von Paler »

verpack doch bitte noch die kabel! wirst da schon was schönes finden, lauf einfach im baumarkt rum ansonsten TOP
O_J

Beitrag von O_J »

@ Paler: was meinst du genau mit "verpacken" ?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sers,ich weiß ganz genau was es für Arbeit macht ! Ich hätte die Woofer aber nach innen gemacht !OKOKjeden das seine !Sieht gut aus und macht verdammt viel arbeit !
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (O_J @ 28 Dez 2006, 13:50 ) @ Paler: was meinst du genau mit "verpacken" ? such im baumarkt zB kabelschutz, wie nen rohr (plastik, metall), oder kleb die ordentlich ab oder nimm ne wasserleitung oder so...
Antworten