Federn fürs GT
-
jo leutz, welch federn soll man sich für s-coupe GT zulegen? bekommt mann überhaupt was gescheites?? ich verbau bald KONI rot und möchte doch nen vernunftige federn mit reinpacken... hat jamend nen tip? diese janze kram vom ebay, taugt des was? und ja, es soll tiefer sein als original, also sind tieferlegungsfeder gemeint.. net das jeamand auf die idee kommet, und saget: original von hyundai ... *ggggg* thx and greetz aus OWL
-
also ich bin damit sehr zufrieden, hab allerdings keinen vergleich zum original-fahrwerk, da sie schon als ich mein auto gekauft hab drinnen waren.seh auch gerade, dasses die bei ath nimmer gibt. so teuer waren die glaub ich aber auch nicht!http://fahrwerkebilliger.de/Tieferlegun ... 5.htmlhier gibts die z.b.
-
-
Also matze wie grad beredet glaub KW gibts nicht für SQP ! Aber KAW ! Wie du geschrieben hast.@lordkrähKoni Dämpfer härteverstellbar sind schon fein. Federn gibts ja von eingen Firmen.weitecH&RVogtlandeibach etcEibach hatte ich damals im Sqp GT .War schon nicht schlecht für nur Federn. Also nicht mit Serienfedern vergleichbar...
-