Rost am Coupe
-
Hallo,ich habe neulich beim Auto einwachsen mit erschrechen festgestellt, das an der Faltz der Motorhaube vorn Rostbeulen sind.Das Auto ist Baujahr 2004!!!Was meint ihr dazu?Grüße A JPS: Ich hab das nur gemerkt weil ich die Haube auch von innen, sowie den Motorraum putze. Also schaut mal bei euch nach.
-
-
Ja,war ich.Ich warte jetzt auf den Anruf des Händlers, die wegen der Garantiesache seinen "Gutachter oder sowas" verständigen müssen.Mal sehn wie lange das dauert...Sollte aber alles Glattgehen.GrüßeA JPS: Ich bin aber trotzdem geschockt von so einer Schlamperei, bei modernen Autos. Und da meine ich nicht nur Hyundai, sondern algemein.
-
Versteh ich auch nicht. Ich kenne viele Ford, Peugeot, ... so von Anfang bis Mitte der 90er, die haben bis jetzt praktisch keinen Rost. Und manche neuere sind trotz angeblicher Verzinkung schon nach 4 Jahren rostig. Wenn das technischer Fortschritt ist, kauf ich mir lieber eine alte Karre und fahre glücklich damit. Ich war mit meinem Getz schon 4 x in der Werkstatt, wenn auch meist nur zu einer kurzen nix-los Kontrolle. Meine vorigen Autos haben für 4 solche Besuche 4 Jahre gebraucht, nämlich 1x Inspektion pro Jahr.
-
Das ist natürlich der Unterschied zwischen den Automarken.Mein Arbeitskollege hat nen audi 100 da ist mal nen stein oder so auf den Kofferaumdeckel gefallen und da ist schon 4 Jahre kein Lack mehr an der Stelle aber nichts von Rost zu sehen. Das ist dan richtig verzinkt aber bei Hyundai scheint das nicht so gut zu sein.Bei mir haben auch die Radläufe gerostet uund ich mein der J-2 soll auch Vezinkt sein.....Also wenn man was richitig gutes haben will sollte man schon audi, BMW oder Mercedes fahren.