Ein Getz und seine Fehler
-
paedder
Wieso denn immer zu nem anderen Händler? Der Händler ist verpflichtet, den Garantieforderungen der Kunden nachzugehen. Wenn er trotz Eindeutigkeit des Falles das nicht einsieht, verstößt er gegen den Vertrag, den er mit Hyundai geschlossen hat.Weise ihn darauf hin und wenn er es immer noch nicht schnallt, ruft bei Hyundai an und bestellt deren Bezirksdirektor vor-Ort.Verstehe das echt nicht. Alle beklagen sich immer, dass sie keine Kohle haben und zu wenig verdienen. Der Hyundai-Händler bekommt doch von Hyundai die Kohle für den ganzen Aufwand. Also Arbeitszeit und Materialkosten. Oder sind die alle nur arbeitsfaul?
-
P2k1
QUOTE (Sucatan @ 7 Aug 2006, 17:27 )Bei unserem Getz piepst auch nix. Scheint wohl abhängig vom Land zu sein wo der Getz herkommt.Hi,Bei unserem Getz 1.6L piepst es auch ganz Schrecklich beim ablegen des Gurtes, während der Fahrt! :>Bei meinem 1.1L piepst nichts!k.A. woran das liegt.v.l. ein nicht genanntes Feature?! =)So etwas mit dem Tacho is mir auch noch nicht aufgefallen, vl. ist es ja nur ein Wackelkontakt zum Geschwindigkeitsgeber? Mfg,P2k1
-
HoffisRenner
Alos mit dem Piepsen sollte es sich normalerweise so verhalten, ist der Gurt abgelegt oder gar nicht erst angelegt, dann blinkt die Lampe, nach ein paar Sekunden kommt dann ein Piepston, der mit der Zeit häufiger kommt und auch aufdringlicher wird. So ist es beim Getz von meiner Kleenen und auch in meinem Dienst KFZ (kein Getz). So sollte es eigentlich sein, achso, ist n deutsches Modell, kein Import.
-
apfelschorle
-
HoffisRenner
-
apfelschorle