Scheiben tönen!
-
-
FoliatecIst sicherlich nicht unbedingt das billigste, aber für die Qualität, die man bei den offiziellen Foliatec-Händlern bekommt, ist ihr Geld wert.Bei mir hatte sich nach knapp 1,5 Jahren die Aufkleber gelöst, die von denen waren und die die auch montiert hatten. Haben se mir ohne Kosten entfernt und das Auto noch poliert. War aber auch keine Scheibentönfolie sondern so Flammenaufkleber auf der Seite. Da kommt ja immer das salzige Spritzwasser und so hin.Denke mal, dass du bei denen was für dein Geld bekommst. Und du hast ggf. 2 Jahre Garantie.
-
- DaveX
200€ Montage(kleben) inkl. Foliatec Midnight Reflex, auch Festpreis. Ist aber schon 3Jahre her .
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Kommt drauf an, wie weit du fahren magst. Hier oben gibts in Süderbrarup einen, der hats auch bei meinem Coupe gemacht - ist echt gut geworden und habe für die Heckscheibe und die Folie für die Seitenscheiben (die habe ich selbst geklebt) nur 100€ bezahlt!!! Wenn du so weit fahren magst (wir sind ja nur 1,5 Stunden von HH weg) würde ich dir mal die Nummer geben per PM. Die Folie, die er verwendet kommt aus Californien und ist sehr viel besser als die von Foliatec. Er klebt aber sonst auch welche von denen, ist ja ein Selbstständiger. Also bei Interesse einfach ne PM schicken.