Style Frage
-
QUOTE (AccentGT @ 7 Jul 2006, 23:13 ) Mach doch mal zuallererst 75PS draus... Einfach die Drosselscheibe (ca. 5mm dicke Alu-Platte) hinter der Drosselklappe ausbauen, ist 'ne Sache von 10 Minuten. Brauchst nur eine der Schrauben in 5mm kürzer...Die Facelift-Rückleuchten bekommst bei jedem Hyundai-Händler, sind allerdings nicht billig. Und wenn, dann nimm sie mit Fassungen/Sockeln und Stecker! Is billiger, als nur das Gehäuse...Und auch 'nen (kleinen) Heckspoiler bekommst du original von Hyundai, die Werden sogar ab und zu mal bei ebay angeboten... Hi,das will meine frau nicht und wenn dann nur legal mit TÜV etc.ich bin ja der ansicht, dass das kein Arxxx merkt. nur wer wirklich ahnung hat schaut auf dieses distantzstück und sieht (wenn es da ist) dass es für die 60 ps sorgt.naja, was solls. heut hab ich ein paar kleinigkeiten gemacht.stabipendel getauschtÖl und Filter gewechseltbermsbeläge gewechseltwollte noch luftfilter wechseln aber die haben mir den falschen mitgegeben. naja, pech.nächste woche gibts noch viel zutun.optisch ist er nach reinigung wieder deutlich besser )grüßealex
-
QUOTE das will meine frau nicht und wenn dann nur legal mit TÜV etc.ich bin ja der ansicht, dass das kein Arxxx merkt. nur wer wirklich ahnung hat schaut auf dieses distantzstück und sieht (wenn es da ist) dass es für die 60 ps sorgt.naja, was solls. Ist doch kein Problem! Fährst zu deinem Hyundai-Händler und fragst ihn mal nett, ob er dir die Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür besorgt (die gibt's nämlich!), oder fragst direkt bei Hyundai Deutschland an...Kost keinen Cent mehr an Steuern oder Versicherung... Und der Verbrauch sinkt minimal!Und 15PS mehr für lau...