Orgiginal Frontgrill umbauen mit Sportgrillgitter

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
MaikK

Beitrag von MaikK »

Tachchen,ich bin nich so sehr begabt! Naja. Ich würde gerne meinem Pony nen Sportgrill bauen. D.h. Streben aus dem Original Grill raus und das Sportgrillgitter dahinter geklebt. Richtig?Oder geht es noch einfacher, damit der original Grill ganz bleibt? Hab auch überlegt den kompletten Grill zu entfernen und dann dort das Sportgrillgitter rein. Aber mir fehlt es an Geschick. Und unten wollte ich es auch machen. Dann sieht es, denk ich, besser aus oder?Hat jemand nen Rat oder ne Idee oder würde es mir machen wollen? Am besten wär dann aber, wenn er/sie aus der Umgebung von Berlin kommt.
MaikK

Beitrag von MaikK »

Naja. Hab es dann doch auf eigene Faust gemacht. Bin aber nich so ganz zufrieden. Würd es ja lackieren, aber ich bekomm diese Farbe niergends mehr her. Dann würd ich die Kanten und so alles schön abschleifen. Aber das kann ich jetzt ja nich machen, denn wenn ich abrutsche, hab ich da ne kahle stelle.Ergebnis:[BILD]1152373315[/BILD][BILD]1152373335[/BILD][BILD]1152455653[/BILD][BILD]1152455677[/BILD]
flow

Beitrag von flow »

frag doch einfach beim lacker nach, ob der dir nicht via farbcode im motorraum den lack zusammen mischt.
MaikK

Beitrag von MaikK »

@flowWo genau im Motorraum steht der Farbcode? Was hälst du von dem Ergebnis? Muss dazu sagen, ich habe zwei linke Hande.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

ich find es mal net schlecht, so sah es bei mir auch aus. der Farbcode steht auf so einer plakete (m-haube auf u. da wo die leiste ist wo die Scheibenwischer mit befestigtr ist ist ne der Code*mmh ich hatte damals MArsrotoder schau mal einfach in deinem fahrzeugschein nach (bei den alten stand das noch drin
Antworten