Orgiginal Frontgrill umbauen mit Sportgrillgitter
-
MaikK
Tachchen,ich bin nich so sehr begabt! Naja. Ich würde gerne meinem Pony nen Sportgrill bauen. D.h. Streben aus dem Original Grill raus und das Sportgrillgitter dahinter geklebt. Richtig?Oder geht es noch einfacher, damit der original Grill ganz bleibt? Hab auch überlegt den kompletten Grill zu entfernen und dann dort das Sportgrillgitter rein. Aber mir fehlt es an Geschick. Und unten wollte ich es auch machen. Dann sieht es, denk ich, besser aus oder?Hat jemand nen Rat oder ne Idee oder würde es mir machen wollen? Am besten wär dann aber, wenn er/sie aus der Umgebung von Berlin kommt.
-
MaikK
Naja. Hab es dann doch auf eigene Faust gemacht. Bin aber nich so ganz zufrieden. Würd es ja lackieren, aber ich bekomm diese Farbe niergends mehr her. Dann würd ich die Kanten und so alles schön abschleifen. Aber das kann ich jetzt ja nich machen, denn wenn ich abrutsche, hab ich da ne kahle stelle.Ergebnis:[BILD]1152373315[/BILD][BILD]1152373335[/BILD][BILD]1152455653[/BILD][BILD]1152455677[/BILD]
-
ollehippe
ich find es mal net schlecht, so sah es bei mir auch aus. der Farbcode steht auf so einer plakete (m-haube auf u. da wo die leiste ist wo die Scheibenwischer mit befestigtr ist ist ne der Code*mmh ich hatte damals MArsrotoder schau mal einfach in deinem fahrzeugschein nach (bei den alten stand das noch drin