Distanzscheiben, aber welche?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Ich will mir gerne Distanzscheiben kaufen, allerdings nicht unbedingt H&R - da ich mir keinen großen Unterschied vorstellen kann zwischen H&R Scheiben und denen einer anderen Marke. Welche könnt ihr empfehlen? Wo gibts die für welchen Preis,mfg alex
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Guck mal bei SCC, die sind auf Spurverbreiterungen spezialisiert und machen nix anderes. Die bauen wohl sogar Sonderanfertigungen...Adresse ist www.spurverbreiterung.de
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Alles klar, danke. Falls jemand seine verkauft kann er sie mir gerne per pm anbieten.gruß alex
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hallo,kennt denn sonst keiner andere Hersteller? www.spurverbreiterung.de ist ja noch teurer als H&R - also völlig indiskutabel...mfg alex
shifty

Beitrag von shifty »

FK automotive und powertech haben auch SV!
Riceman

Beitrag von Riceman »

@uhlnullwennst die Kohle nicht hast für H&R,Powertech oder SCC dann lass es. Die Folgeschäden können mit Sicherheit teurer werden. Hatte schon den Fall bei Kunden die sich son Billig Zeugs gekauft haben. Unwuchtig,schlackern in der Lenkung,abgerissene Zentrierungen usw.usw. !Qualität hat nun mal seinen Preis,und bei Lenkungs-Fahrwerksteilen würd ich nicht sparen!!
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Naja auf solche VOLLKOMMEN unqualifizierten Kommentare kann ich in Zukunft verzichten: RICEMAN.Ich habe bereits über 6000 Euro in mein Auto an Tuning investiert (in den letzten 6 Monaten), ich kann mir auch H&R Scheiben kaufen. Ich habe mich nur dafür interessiert, ob es auch gute Distanzscheiben von anderen Herstellern gibt, die etwas günstiger sind. Sollte dies nicht so sein, wird mir nichts anderes übrig bleiben als H&R zu nehmen. Aber solche Dumpfbackenkommentare wie "wenn du die Kohle nicht hast...." kannste dir sparen. Eine vernüftige Antwort wie "Billighersteller würde ich nicht empfehlen, weil..." wäre an der Stelle wohl besser gewesen!!Ich werd mir nun H&R Scheiben bestellen. Closed!
Riceman

Beitrag von Riceman »

Sorry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast.Leider gehen halt mal die meisten nur auf die Suche nach Billigartikeln,weil sie meinen irgendwo sparen zu können. Leider geht der Schuß in den meisten fällen nach hinten los,denn vernünftige Qualität kostet nun mal. Vernünftige Verbreiterungs-Hersteller haben alle so ziemlich nen ähnlichen Preis.Und nun erwarte ich auch von dir ne Entschuligung für deinen Beleidigenden Kommentar!GrußRiceman
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Natürlich wars auch von mir nicht so gemeint. War eben nur verärgert - weil ich konstruktive Vorschläge erwartet habe. SORRY!Jetzt hat sich´s eh erledigt, hab mir 40mm hinten und 10mm vorne H&R bestellt.mfg alex
Riceman

Beitrag von Riceman »

Gut so!!
Antworten