DJ MaD's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Standart.... kenn den doch gelle kollege aber schick gewordenHier sonntag am marsch? ich muss mich mit nem Kollegen Treffen (kilo Fertiger AB 330 BMW)
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Ja sieht fett aus dein Wagen und mir gefällt der Flügel!! Darf man mal fragen was du für die Lackierung bezahlt hast?? Würde mich nämlich mal interessieren!!
flow

Beitrag von flow »

ja geföllt mir. da müssen aber noch zacken oder so in die seiten.
Olli T

Beitrag von Olli T »

Schöne Farbkombination. Mal was anderes. Ist das mehr weiß oder beige oder mehr silber oben?Sieht sehr nobel aus. Spoiler ist Geschmackssache. Der Schaltknüppel ist aber ein Stilbruch. Der sieht irgendwie gakelig aus.Gruß,Olli
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Schaut gut aus die Farb kommbination Der Heckspoiler ist auch also im ganzen
memberlein

Beitrag von memberlein »

sehr, sehr schön geworden - Kompliment auch von mir! mfg elmar
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

sieht gut aus abgesehn von dem falschen Clubaufkleber
Paler

Beitrag von Paler »

spitze! bis aufs heck... da passt meiner meinung noch garnichts...
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Tach Leutz,vielen vielen dank für die zahlreichen Antworten!also, die obere Hälfte ist ganz normales Silber (original), wurde nur abgeschliffen! der untere Teil ist weinrot! Dann kam da Klarlack drüber und auf der Kante ein dünner schwarzer Strich! Hinten muss ich gucken das ich noch andere Rückleuchten bekomme! Schwarze wären mir am liebsten! Was det kostet!?! kann ich euch leider nicht sagen! wird ein versicherungsfall! besser gesagt! war ein Versicherungsfall :-)... aber über 500 Euro werd ich nicht kommen :-)...Wenn ihr Lust habt, gebt mir mal ein paar Vorschläge bzgl. Rückleuchten!GrußMaD
gamble

Beitrag von gamble »

Ich bin zwar nich so der TwoTone Fan aber sieht schick aus Rückleuchten, Facelift...alle anderen sehen muell aus IMO und quali ist auch mies (siehe Horst)bye phÜ
Antworten